Tipps zu Gesundheitsmatratzen? Gesundheit


Hallo alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer Gesundheitsmatraze oder auch nach einem Bett, was rückenschonend ist.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Matrazen bzw. Betten gut und erschwinglich sind sowie wo der Kauf empfehlenswert ist?

Für Ratschläge wäre ich dankbar.

Viele Grüße,
Ratsuchender
:hilfe:

Kann das sein, das du auch ne neue Brille brauchst?


Zitat (Josi-Julius @ 24.11.2008 13:29:11)
Kann das sein, das du auch ne neue Brille brauchst?

rofl rofl rofl hab ich mir auch gedacht und meine
auf die seite gelegt.


übrigens @den ratsucheneden
für eine GUTE matratze musst du schon einiges hinblättern. ^_^

Empfehlen kann ich eine Kaltschaummatratze und dazugehörig passendem Lattenrost. Da ist das Bettgestell fast zweitrangig, ich habe ein preiswertes IK*A Bett. :D
Allerdings solltest Du eine Kaltschaummatratze plus Lattenrost in einem Fachgeschäft mit persönlicher Beratung kaufen; billig wird das Ganze zwar nicht, aber Dein Rücken und Dein Schlafgefühl werden es Dir danken. :schlafen:

Bearbeitet von Bücherwurm am 25.11.2008 01:17:10


Büchi hat da völlig Recht: es ist ein tiefer Griff ins Portemonnaie, aber man sollte mal gucken.(Das ist jetzt die Sehgeschädigtenversion :) für einen Link.)
Nichts geht über ein entspanntes Erwachen ohne Rücken- oder Hüftweh. :blumen:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 25.11.2008 02:26:57



Kostenloser Newsletter