Tipps zu Gesundheitsmatratzen? Gesundheit

Hallo alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer Gesundheitsmatraze oder auch nach einem Bett, was rückenschonend ist.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Matrazen bzw. Betten gut und erschwinglich sind sowie wo der Kauf empfehlenswert ist?

Für Ratschläge wäre ich dankbar.

Viele Grüße,
Ratsuchender
hilfe.gif
Kann das sein, das du auch ne neue Brille brauchst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 24.11.2008)
Kann das sein, das du auch ne neue Brille brauchst?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif hab ich mir auch gedacht und meine
auf die seite gelegt.


übrigens @den ratsucheneden
für eine GUTE matratze musst du schon einiges hinblättern. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Empfehlen kann ich eine Kaltschaummatratze und dazugehörig passendem Lattenrost. Da ist das Bettgestell fast zweitrangig, ich habe ein preiswertes IK*A Bett. biggrin.gif
Allerdings solltest Du eine Kaltschaummatratze plus Lattenrost in einem Fachgeschäft mit persönlicher Beratung kaufen; billig wird das Ganze zwar nicht, aber Dein Rücken und Dein Schlafgefühl werden es Dir danken. schlafen.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 25.11.2008 01:17:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Büchi hat da völlig Recht: es ist ein tiefer Griff ins Portemonnaie, aber man sollte mal gucken.(Das ist jetzt die Sehgeschädigtenversion smile.gif für einen Link.)
Nichts geht über ein entspanntes Erwachen ohne Rücken- oder Hüftweh. flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 25.11.2008 02:26:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Schimmelpilzgift in Cornflakes Brandwunden: Woher kommen eigentlich diese Tipps??? Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder: 2x 10 Euro - jeden Monat
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21