uralt Gusstopf: angebrannt

Hallo alle,
nach dem mir Sosse im Gussbräter (den ich von meiner mutti geerbt habe also schon ein paaaaaar jahre alt ist ) angebrannt war brennt mir seitdem alles was ich im
er Herd hat Glaskeramik Kochfelder und der Topf wurde jedesmal nach dem spülen mit Olivenöl eingerieben aber wie gesagt es brennt mir immer wieder alles an aber wegschmeissen möchte ich den Topf trotzdem noch nicht .
wer weiss abhilfe
mfg
troubli
Tut mir leid, aber die Frage hast Du doch am 11.01. schon mal gestellt.
Ich vermute mal dass Dir da keiner einen Tipp geben kann. Sonst hättest Du den schon bekommen. Die Muttis lassen keinen hängen - wenn sie können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
deinen 1. Thread findest du da

deswegen mach ich hier zu
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Slowcooker: lange Garzeiten Espressomaschine nicht ausgeschaltet Angebrannter Bratapfel Meine Käsesuppe ist angebrannt. Wie rette ich sie? Macariso Reis von Penny: Reis wird nicht weich Toffies/Karamell: Was ist falsch gelaufen? Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Reinigen von Herdplatten
Passende Tipps
Im Topf angesetzte Speisen lösen
Im Topf angesetzte Speisen lösen
9 7
Energie sparen im Winter
Energie sparen im Winter
43 30
Spartips rund ums Geschirrspülen
Spartips rund ums Geschirrspülen
15 18