Unterwegs online ?

Neues Thema Umfrage

Moin

hab bald urlaub, und werde in deutschland unterwegs sein. mal da, mal da. je nachdem.

ich würde gerne online gehen mit dem eigenen laptop.

was für möglichkeiten habe ich da ?

danke

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Moin!
Ich bin Just in diesem Augenblick mit meiner hübschen UMTS-Karte online und völlig begeistert. Dazu noch ein süßes kleines "Net-Book" und ich habe mein Internet immer dabei.
Ich würde jedem, der es sich leisten kann, dieses Spielzeug empfehlen.
Allerdings bin ich bei V*one, und für mich ist das wohl nicht die beste Lösung: hier gibt es mittlerweile erheblich günstigere Angebote auf dem Markt (ohne 2 Jahre Laufzeit u.s.w.).
Was mich allerdings überzeugt hat, war die echte Datenflat: ich habe keine Ahnung, wieviel beim Aufruf welcher Seite grade über die Leitung geht, und muss mir darüber auch keine Gedanken machen. Für einen begrenzten Zeitraum gibt es auch 'Tagesangebote' bei denen man für jeden Tag, an dem man es nutzt, eine Summe zahlt (ich glaube, es sind 5€) und für die Tage an denen man es nicht nutzt, nicht.
Viele Grüße
ZweiterVersuch

War diese Antwort hilfreich?

Da gibt`s den sogenannten HotSpot. Ich kenn am besten den von Telekom. Am billigsten ist es, einen entsprechenden Tarif abzuschließen (geht auch für Nicht-Telekom-Kunden) und dann kannst Du Dich überall einloggen, wo HotSpot vorhanden ist. Z.B. bei McDonalds. Da ist es zurzeit sogar 1 Stunde umsonst.

War diese Antwort hilfreich?

zahlen wenn ich ins www will :blink:
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/fr...oxid-88823.html
oder
http://www.wi-fihotspotlist.com/search.php...t=Show+HotSpots
sowie die ganzen offenen wlans im umfeld

War diese Antwort hilfreich?

@Bulli
der erste Link funktioniert nicht.

hier ist eine weitere Liste, die ist aber auch nicht vollständig

sowie hier

und hier

hier die Preise von T-home

hier noch eine wichtige Seite von T-Home

Labens

War diese Antwort hilfreich?

Für all die Fälle, wenn es wo keinen Hot Spot gibt und ich trotzdem unterwegs online sein muss/will, nutze ich web 'n walk, d. h. mein Handy direkt online und/oder auch als "Modem" für meinen Laptop. Funktioniert echt gut und ist völlig ausreichend für solche "...wenn ich mal..."-Fälle.
Gibts (z.B. von meinem Anbieter) in verschiedenen Varianten und Tarif(option)en hier

War diese Antwort hilfreich?

@ labens, bei mir laufen die beide :blink:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter