Trotz Einloggen Meldung, dass keine Berechtigung

Mir ist es in letzter Zeit des öfteren passiert, dass ich mich ordnungsgemäß eingeloggt und auf einen Beitrag geantwortet habe und bei Hinzufügen der Antwort erhalte ich die Meldung "Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zu antworten". Ich sehe oben in der Anzeige aber, dass ich eingeloggt bin. An was kann das liegen? mad.gif

Bearbeitet von ulrike am 06.09.2005 20:09:19
user posted image

Das ist natürlich echt ärgerlich.
Bin auch mal gespannt an was das liegen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs........du musst cookies für diese seite akzeptieren lassen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme beim Einloggen Wie lösche ich "Kontoaktion erforderlich": Problem vom Handy zum Google-Konto Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Ein - und ausloggen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Du wirst es niemals bereuen: ... Einloggen auf Umwegen: Adblocker entfernt Windows Media Center: Programmdaten laden
Passende Tipps
Der Ahornsirup
Der Ahornsirup
28 8
Mit Krisensituationen besser umgehen - Resilienz erlernen
Mit Krisensituationen besser umgehen - Resilienz erlernen
50 29
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19