Suche Partyrezept zum 40. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, ich suche ein super Rezept für meinen 40 ten Geburtstag. Da ich aber nicht den ganzen Tag in der Küche stehen will, muß es viel. so gehen : Ein smile.gif ,ich hoffe ihr habt ein paar schöne Rezepte.

Gruß Anja
Hallo Sunshine69,

an was hast du denn speziell gedacht: Eintopf mit Brot,
Fleischgerichte ala Geschnetzeltes?

Wäre schon klasse, wenn du da schon ein Konzept hättest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gulaschsuppe, Pfundstopf oder dergleichen wären wohl das, was du suchst.

Auch gut: Hähnchenbrustfilets auf der Fettpfanne (
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh sorry, hat ich ganz vergessen ;-) ja ich dachte so an Geschnetzeltes , Brot sowieso,macht ja auch satt ;-) und Gemüse alles eigendlich außer Fisch.

Bis denne Anja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chilli con Carne! Geht schnell, ist aufgewärmt am besten und kostet nicht viel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch für Chili con Carne. Nur mit Hackfleisch, vielen Dosentomaten, getrockneten Tomaten (kleingeschnibbelt) und Dosenbohnen (die roten, ca. gleiche Menge wie Dosentomaten). Und ne Zimtstange mitkochen! Natürlich nach Geschmack Chilischoten dazu.

Aufm Teller kommt ein großer Klecks Naturjoghurt obendruff, dazu Baguette. Kam immer supergut an bei meinen Gästen, auch bei den Kiddies.

ich vergaß: Zwiebeln und Knobi müssen auch rein happy.gif werden als erstes angeschmort, dann das Hack.

Bearbeitet von Ribbit am 24.03.2009 20:47:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie viel Personen seid ihr? Ich habe vor Kurzem noch Hackfleischsuppe für 70 Personen gekocht (ok, zum Schluss hätte es auch für 100 Personen gereicht - war etwas zu hoch gerechnet!).
Möchtest du eher ein Fleischgericht oder eine Suppe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vergaß:
Sind auch Kinder an Bord???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 24.03.2009)
Ich bin auch für Chili con Carne. Nur mit Hackfleisch, vielen Dosentomaten, getrockneten Tomaten (kleingeschnibbelt) und Dosenbohnen (die roten, ca. gleiche Menge wie Dosentomaten). Und ne Zimtstange mitkochen! Natürlich nach Geschmack Chilischoten dazu.


Dosenmais ist auch noch gut zum "strecken" smile.gif

Bearbeitet von werschaf am 24.03.2009 21:32:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin für Girossuppe mit Fladenbrot und Tzatziki oder Käse-Hack-Lauchsuppe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, ja die Hackfleischsuppe wäre schon nicht schlecht und auch die Gyrossuppe wäre mal was anderes.
Ich hatte mehr an sowas gedacht .
Man kann es ja fester und auch flüssiger machen.
Achso, ja Kinder sind auch dabei aber wenn da jetzt was wäre was mit Allehol ;-) zutun hat würde ich vorher was entnehmen für die Kinder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ribbit - Eine Zimtstange ins Chili ? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Elka - jaaa.... biggrin.gif das schmeckst du hinterher nicht raus. Aber es gibt nen super Geschmack. Und die getrockneten Tomaten sind auch wichtig. dribble.gif
Hmmmm... ich krieg schon Mittagshunger tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ribbit - die getrockneten Tomaten sind auch toll auf Butterbrot ! Bisschen zäh zwar aber trotzdem!

Wenn Kinder mit an Bord sind, kann man das Chili ja mild kochen und einen Scharfmacher auf den Tisch stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So hab ich das auch immer gemacht: mild kochen und dann Tabasco aufn Tisch. tongue.gif
Wenn du willst, schick ich dir gern das Rezept, ich wills nur hier nicht posten sleep.gif

Gruß
Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja bitte schick es mir mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Partyrezepte: gesucht Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? eCards Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Geschenk für meine Großeltern
Passende Tipps
Pikantes Bananen-Filet
5 6
Partyrezept - Gefüllte Brötchen
38 18
Currysuppe mit Kokosmilch
Currysuppe mit Kokosmilch
52 9
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
12 6