Anhaltiner Waffelbecherküchlein: Bilder

da ich hier bei den "frag-Mutti" Tipps keine Bilder dabei hatte und wohl sich nicht jeder was unter "Anhaltiner Waffelbecherküchlein" was vorstellen kann, habe ich heute schnell ein paar Bilder von den "Anhaltiner Waffelbecherküchlein" geschossen.






alle Fotos By Nachi

PS: diesmal gab es ein Zuckerhäupchen...
Hmmmm ,lecker dribble.gif
Die Werbung neben dem Tip wird man da wohl eindeutig brauchen happy.gif whistling.gif


Tante Edit meint:Ein sabber war zu viel und muß abgezogen werden. happy.gif

Bearbeitet von Clochard am 11.04.2009 22:55:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wo zum teufel sind die liebesperlen, schokostreusel oder krokantsplitter? mandelblättchen, geröstete pinienkerne oder die amarenokirsche? ranting.gif

tut mir leid mein lieber nachi. aber so kann ich deine arbeit leider nicht akzeptieren. es reicht eben nicht immer nur "stets bemüht" zu sein. du solltest dich schon an deine rezeptvorgabe halten. yes.gif

am besten noch mal nen restart, deinen ofen neu installieren und schnellstmöglich ein update auf den zuckerguss. eventuelle bugs können wir auch nach der downbackzeit ausmerzen. wichtig ist jetzt erst mal die finale version 1.2. zwinkern.gif

es wär auch nicht schlecht wenn du dir ein backup von den küchlein machst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört sich lecker an ... bzw. sieht auch leeecker aus dribble.gif
Bisher kannte ich die Becherchen nur als Eierlikör"glas", muss ich mir merken.
Geht das auch mit Rührteig mit Schokolade drin? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Clochard, hier werden keine Meinungen geändert wink.gif

@Don,Köche sind Künstler und erschaffen jedesmal ein neues Kunstwerk... wink.gif tongue.gif aber ich könnte ja mal ein paar Hobbys zusammen bringen und auf der CPU Steaks brutzeln wink.gif


@April, in die Förmchen kann jeder Teig gefüllt werden, auch lecker mit Baisermasse füllen und Kakao pudern... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 12.04.2009)
es wär auch nicht schlecht wenn du dir ein backup von den küchlein machst.

Donnie- herkommen, Bildschirm putzen! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,


leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker.


blink.gif hihi.gif kaffeeklatsch.gif pieksen.gif .


Gruß Andante tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 12.04.2009)
Donnie- herkommen, Bildschirm putzen! rofl1.gif

auf meine Kosten wird hier nicht der Bildschirm voll gesabbert wink.gif ranting.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 12.04.2009)
... aber ich könnte ja mal ein paar Hobbys zusammen bringen und auf der CPU Steaks brutzeln wink.gif
...

Du warst wohl früher auch Trabbifahrer?
Ja, ja, das berühmte Kaffeewasser, was man sich auf langen Reisen auf'm Rastplatz mal eben auf dem Motorblock heiß machte... whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch eins, nachi!!!!!!!

Und lass dich ja net von dem Mecker-Don beeinflussen, der kanns nämlich net besser.


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 12.04.2009)
Du warst wohl früher auch Trabbifahrer?
Ja, ja, das berühmte Kaffeewasser, was man sich auf langen Reisen auf'm Rastplatz mal eben auf dem Motorblock heiß machte... whistling.gif rofl1.gif

Nee leider hatte ich nie einen Trabbi, ich hatte einen olivegrünen Wartburg 353 Deluxe...
Gefällt dir dieser Beitrag?

wie blöd von mir, diese Bilder genau zwischen Frühstück und Mittagspause anzuschauen ... sabber ...

will mir sofort eins downloaden, wo geht das ?
ist es dann auch noch warm ?

eine ernsthafte Frage, schmilzt einem der Schokorand beim Backen nicht davon ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein das ist ja der Witz an der Sache...der bleibt so wie auf den Bildern...hab ihn nicht nur wieder angemalt wink.gif

ja und die Bilder kannst du ja mal in der 3.Dimension ausdrucken und dann natürlich mit einem heißen Laser Drucker damit sie warm sind wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Sache smile.gif
die werd ich zum Geburtstag meiner Nichte mitbringen.
@Nachi kann man da jeden beliebigen Rührteig reinmachen?
Habe noch 2 ganz leckere (Schoko,Zitrone).

LG Fenjala
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo fenjala,

wenn du eine fertige Mischung nimmst, musst du aber normalerweise etwas weniger Teig in die Becher machen. Heißt ein bissel mehr als halb voll füllen da diese immer mehr Treibmittel haben als ein selbstgerührter Teig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut zu wissen ...dankeschön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
will die Fotos sehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Nachi....das kann ich doch nicht,hab noch nie Foto's gepostet weil ich nicht weiß wie's geht ph34r.gif
Mir hat es mal jemand Schritt für Schritt erklärt leider hab ich vergessen es zu speichern sad.gif

LG Fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK wink.gif die Ausrede lasse ich zu smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fenjala, muss mal heute nachfragen was aus deinen Waffelbecherküchlein geworden ist? hast du es mit der Menge gut hinbekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Zu große Bilder - einheitliche Richtlinie: Regelung durch die Forumsregeln Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln...
Passende Tipps
Anhaltiner Waffelbecherküchlein
Anhaltiner Waffelbecherküchlein
64 28
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4