Suche Franzbranntwein "Diana" aus Österreich

Hallo,

Anbieter von Franzbrandweinen gibt es wie "Sand am Meer", aber es gibt ein spezielles: "Diana", das nach dem Orginalrezept der alten Diana-Apotheke in Bregenz / Österreich. Weiß jemand, wo man das Zeug hier in Deutschland bekommt?

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Speedmaster
Hallo!
Google mal "Diana Franzbranntwein", da wirst du bestimmt fündig! (evtl. auf Schreibweise achten wink.gif )
Gruß
ElRa
Gefällt dir dieser Beitrag?

Meinst Du den hier? Scheint es nur online zu kaufen zu geben... oder in Österreich eben.
Hier las ich noch was darüber.



Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 17.04.2009 02:57:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bienchen, genau das ist das Zeug, was ich meine.
Danke ElRa, auf diese Google-Eintragung hätte ich auch selbst kommen können.

Ich will keine Schleichwerbung machen, aber das Zeug wirkt - außer bei Knochenbrüchen - wahre Wunder. Ich will nicht darauf verzichten. Leider geht mein Vorrat zur Neige.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Speedmaster
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins* happy.gif Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte, Speedy flowers_2.gif .
Es ist relativ einfach, zu schreiben: "Googel das doch einfach mal" (man kann ja ganze Wortfolgen eingeben, dann verfeinert sich die Suche auf bestimmte Produkte), oder (wenn man das schon weiß) gleich mal selbst loszugucken und den Link dazu in die Antwort einzubauen.

Franzbranntwein ist eh was Tolles... was glaubst Du, was ich seit frühesten Pferdestallzeiten erfolgreich auch bei eigenen -humanan- Mißbefindlichkeiten der Gelenke und gegen Verspannungen nehme... smile.gif
Bin Dir für den Tip mit dieser speziellen Mischung echt dankbar, davon hatte ich noch nicht gehört. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn das Produkt so gut ist und in Deutschland nicht verkauft wird, dann mußt Du eben ein paar € an Versandkosten investieren.

Hier ist der Link zu einem online-shop in Österreich. Die Versandkosten liegen allerdings bei 6,50€ bei Versand per Post.

http://www.austria-onlineshop.com/diana-fr...1_0_0_1230.html?

Vielleicht solltest Du etwas mehr als eine Verpackungseinheit bestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ FranzBranntwein: Für das Wunderzeug ist mir defacto kein Preis zu hoch. Bestellung ist schon raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Googlesuche: Thematisierte Googlesuche EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Sicherheit: Vorsicht..... im internet eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wenn die Katze krank wird... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?
Passende Tipps
Herpes: behandeln mit Franzbranntwein
4 1
Franzbranntwein gegen Schuppen
Franzbranntwein gegen Schuppen
9 5
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6