Das erkennt man meistens an den Nutzungsbedingungen .. :pfeifen: :D
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir per PM mal ein paar Seiten, von denen Du direkt verlinken kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
wurst
Was habt ihr nur mit Rippenschneider der ist im moment so lahm und die Auswahl ist auch nicht das wahre B)
Nachi20.191 Beiträge Dabei seit: 04.09.07
Zitat (Nightwish @ 08.05.2009 21:49:52)
Das erkennt man meistens an den Nutzungsbedingungen .. :pfeifen: :D
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir per PM mal ein paar Seiten, von denen Du direkt verlinken kannst.
du Nightwish, könntest wenn du magst ja einen neuen Fred zu dem Thema aufmachen, denn ich glaube viele Muttis wären dir und denen die sich sicher an diesen Fred hängen dankbar...
Die Außerirdische7.621 Beiträge Dabei seit: 21.01.06
Zitat (Nachi @ 08.05.2009 21:37:34)
schneller geht es wenn die URL des Bildes z.B. hier gleich auf einen Bilderuploader übertragen wird...
Moment mal
dann wird es aber auch verlinkt, Trafficklau ist Trafficklau, egal wo es hingeht
Tante Edit schließt sich Nachi an
Nighti, du hast das alles so klasse gemacht
mach einen Fred auf, pinne ihn und pack die neuen Erkenntnisse rein dann kann es jeder lesen und für die, die es nicht tun oder können, haben wir direkten Zugriff und müssen nicht stundenlang suchen, um es irgendwem um die Ohren zu hauen
Bearbeitet von Die Außerirdische am 08.05.2009 22:07:31
Nachi20.191 Beiträge Dabei seit: 04.09.07
Zitat (Die Außerirdische @ 08.05.2009 22:05:03)
Moment mal
dann wird es aber auch verlinkt, Trafficklau ist Trafficklau, egal wo es hingeht
nein, nein, nein...denn es wird nur ohne Zwischenschritt(mein PC) auf den Server von z.b. hier ImageShack gedownloadet...vorteil, kein zusätzliches Downloaden und wieder Upladen auf eigen PC!!!
Die Außerirdische7.621 Beiträge Dabei seit: 21.01.06
wieder was dazu gelernt
Schwaller2.114 Beiträge Dabei seit: 03.01.09
Zitat (Nightwish @ 08.05.2009 21:49:52)
Das wäre keine schlechte Idee... Danke!
bonny
Zitat
unsere Nutzungsbedingen sagen aus, das unsere Grafiken und Grußkarten für den privaten Gebrauch genutzt werden dürfen, sofern sie nicht, egal in welcher Art, zum Angebot gemacht werden (sprich zum Download angeboten werden), oder als eigene Grafiken ausgegeben werden.
na, was hab ich denn geschrieben...meine worte rofl rofl rofl
und niemand hat mir geglaubt :heul: :heul:
risiko1.931 Beiträge Dabei seit: 02.02.09
Weil das Recht auch nicht immer auf deiner Seite steht. risiko
bonny
Zitat (risiko @ 09.05.2009 01:53:38)
Weil das Recht auch nicht immer auf deiner Seite steht. risiko
:bäh: :bäh:
Sparfuchs