Rippenschneider nicht mehr erlaubt?

Das erkennt man meistens an den Nutzungsbedingungen .. whistling.gif biggrin.gif

Wenn Du möchtest, schicke ich Dir per PM mal ein paar Seiten, von denen Du direkt verlinken kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was habt ihr nur mit Rippenschneider der ist im moment so lahm und die Auswahl ist auch nicht das wahre cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 08.05.2009)
Das erkennt man meistens an den Nutzungsbedingungen .. whistling.gif biggrin.gif

Wenn Du möchtest, schicke ich Dir per PM mal ein paar Seiten, von denen Du direkt verlinken kannst.

du Nightwish, könntest wenn du magst ja einen neuen Fred zu dem Thema aufmachen, denn ich glaube viele Muttis wären dir und denen die sich sicher an diesen Fred hängen dankbar...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.05.2009)

schneller geht es wenn die URL des Bildes z.B. hier gleich auf einen Bilderuploader übertragen wird...

Moment mal

dann wird es aber auch verlinkt, Trafficklau ist Trafficklau, egal wo es hingeht

Tante Edit schließt sich Nachi an

Nighti, du hast das alles so klasse gemacht

mach einen Fred auf, pinne ihn und pack die neuen Erkenntnisse rein
dann kann es jeder lesen und für die, die es nicht tun oder können, haben wir direkten Zugriff und müssen nicht stundenlang suchen, um es irgendwem um die Ohren zu hauen

Bearbeitet von Die Außerirdische am 08.05.2009 22:07:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 08.05.2009)
Moment mal

dann wird es aber auch verlinkt, Trafficklau ist Trafficklau, egal wo es hingeht

nein, nein, nein...denn es wird nur ohne Zwischenschritt(mein PC) auf den Server von z.b. hier ImageShack gedownloadet...vorteil, kein zusätzliches Downloaden und wieder Upladen auf eigen PC!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieder was dazu gelernt

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 08.05.2009)
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir per PM mal ein paar Seiten, von denen Du direkt verlinken kannst.

Das wäre keine schlechte Idee... Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
unsere Nutzungsbedingen sagen aus, das unsere Grafiken und Grußkarten für den privaten Gebrauch genutzt werden dürfen, sofern sie nicht, egal in welcher Art, zum Angebot gemacht werden (sprich zum Download angeboten werden), oder als eigene Grafiken ausgegeben werden.



na, was hab ich denn geschrieben...meine worte rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

und niemand hat mir geglaubt cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil das Recht auch nicht immer auf deiner Seite steht.
risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 09.05.2009)
Weil das Recht auch nicht immer auf deiner Seite steht.
risiko

zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 08.05.2009)


na, was hab ich denn geschrieben...meine worte rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

und niemand hat mir geglaubt cry_1.gif cry_1.gif

Manche wollen es eben ganz genau wissen console.gif

ist ja auch nicht gut beschrieben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist auch noch eine Erklärung
Hier noch ein Link zum Thema Traffic-Klau. cool.gif
Die sind alle am Jammern! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln... Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Trolle, Spammer, Flamer, warum dauert es so lange. ...bis die entfernt werden? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Forumsregeln: mal was anderes
Passende Tipps
Tipps zur Selbstverteidigung: Was ist erlaubt?
Tipps zur Selbstverteidigung: Was ist erlaubt?
11 68
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Foodtrends: Gesund und fleischlos essen?
Foodtrends: Gesund und fleischlos essen?
11 19