Automatisch einloggen geht nicht...

Hallöchen zusammen,

nachdem ich mich neulich mal als Ribbit ausgeloggt habe, und als Lotsenteam wieder eingeloggt (um in den Lotsenbriefkasten zu schauen) - hab ich als erstes mal mein Ribbit-Passwort vergessen rolleyes.gif

Ok, das hab ich mir wieder zuschicken lassen, bzw. eben ein neues angelegt.

Seitdem hab ich aber das Problem, dass ich zwar automatisch eingeloggt bin, wenn ich auf die FM-Tipp-Seite gehe (https://www.frag-mutti.de/index.php)...

aber wenn ich dann unter der Suchzeile auf "Forum" klicke, loggt es mich aus. Ich bin dann nur noch als Gast da und muss mich einloggen.

Mach ich was falsch? ich hab auch jedesmal angeklickt, dass ich dauerhaft eingeloggt bleiben will, und in der Userliste erscheinen will.

Verwirrte Grüße...
Ribbit
Vielleicht fragst mal einen Lotsen biggrin.gif

Lösch doch mal deine Cookies, Cache und versuch es dann nochmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähhhh, .... watt?

Cookies im Cache? mellow.gif ich bin doch nur ganz frischer Lotse und kein PC-Experte.. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Frag-Mutti.de - Forum.oben links Klicken wink.gif ganz runterscrollen da steht unten rechts:Cookies löschen da klicken! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 18.05.2009)
Ähhhh, .... watt?

Cookies im Cache? mellow.gif ich bin doch nur ganz frischer Lotse und kein PC-Experte.. cry_1.gif

Is ja gut console.gif war doch nicht böse gemeint

Wurst hat dir jetzt den Weg gezeigt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.05.2009)


Wurst hat dir jetzt den Weg gezeigt thumbup.gif

Hoffentlich hilft,s whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei künftigen problemen dieser art einfach im firefux

strg + shift + entf drücken

da kannste dann alle daten auswählen die du löschen willst. also auch cookies (für alle websides) cache und weiteres...

Bearbeitet von Don Promillo am 18.05.2009 22:40:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, ihr seid klasse wub.gif

Ich wollte ja schon mal meinen Lotsentitel an Wurst abtreten, aber der wollte nicht... rofl1.gif

Aber sich dann über blinde Ribbits lustig machen, tsts...
Fein, wenn jetzt ein anderer User dieselbe Frage hat, kann ich wenigstens DA weiterhelfen whistling.gif

Grüßle
Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 18.05.2009)
Fein, wenn jetzt ein anderer User dieselbe Frage hat, kann ich wenigstens DA weiterhelfen whistling.gif


Siehste thumbup.gif

Wir lotsen auch Lotsen in die richtige Richtung wink.gif

Lotsen sind auch nur Menschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja von wegen.... heut will ich wieder von der Tipp-seite ins Forum, und ich muss mich wieder einloggen.

Wurst - das war wohl nix sleep.gif

Also, jetzt probieren wir's mit Donnie biggrin.gif was muss ich denn alles löschen mit strg+shift+entf ??

Cache? Cookies? Gesicherte Verbindungen? gespeicherte Such- und Formulardaten?
Hülfe..... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
arbeitest du mit dem fox? wie hast du unter datenschutz die cookies eingestellt?

gib mal den mutti link unter ausnahmen und erlauben ein.

beim ccleaner wenn du ihn hast, auch erlauben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, bei mir isses so:
abends ausgeloggt, morgens automatisch wieder eingeloggt. huh.gif
Ganz ohne Tastenklick. (bin mit dem angebissenen Apfel am Surfen,
da sind die Befehle 'n büschen anders) rolleyes.gif rolleyes.gif
Macht aber nix, kann ja alles machen, -wenn ich's kann-! grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 19.05.2009)
arbeitest du mit dem fox? wie hast du unter datenschutz die cookies eingestellt?

gib mal den mutti link unter ausnahmen und erlauben ein.

beim ccleaner wenn du ihn hast, auch erlauben.

Bonny, jau, ich hab den Fox.

Ich hab jetzt die Muttis unter Ausnahmen eingestellt. Jetzt hats auch mal wieder geklappt mit automatisch einloggen. Wenns morgen wieder nicht klappt, geh ich euch wieder auf die Nerven whistling.gif

Als Einstellung bez. Cookies allgemein hab ich:

Cookies akzeptieren, und
Cookies von Drittanbietern akzeptieren, und
behalten, bis sie nicht mehr gültig sind.

Keine Ahnung, was das bedeeeeeeeeeutet... is das gut oder schlecht?
deppenalarm.gif hihi.gif

Danke und Gruß
Ribbit aufm Sprung, bin gleich wieder weg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das ist schon ok. wub.gif wub.gif

du hast vielleicht mal mit einem programm alle cookies gelöscht und wenn die nicht mehr unter ausnahmen stehen, musst du dich jedesmal wieder einloggen.

jetzt sollte es aber nicht mehr passieren huh.gif

Zitat
geh ich euch wieder auf die Nerven


solange du nicht in meiner nähe wohnst, macht es mir nichts aus rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 19.05.2009 13:57:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny, sooo weit weg wohn ich garnicht augenzwinkern.gif

Und es hat grade wieder nicht geklappt!!!!!!!! dry.gif

So was Blödes. Watt nu? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 18.05.2009)
Auf Frag-Mutti.de - Forum.oben links Klicken wink.gif ganz runterscrollen da steht unten rechts:Cookies löschen da klicken! tongue.gif

blink.gif also ich habe auch das Feuerviech und bin echt PC-doofie No1 (glaube ähm,besser WEIß ich!! ph34r.gif ), wo genau muß ich denn da klicken? Ich finde nix mit "cookies löschen" cry_1.gif (und dabei habe ich schon gedacht, ich hätte mal wieder "links" mit "rechts" verwechselt, da ich doch linkshändisch mause... schaem.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant, wenn du jetzt ganz nach oben scrollst, steht doch da "eingeloggt als: Binefant" - und drunter klickst du einfach auf "Frag-Mutti.de-Forum".

Und auf der neuen Seite scrollst du gaaanz nach unten, da steht rechts "cookies löschen".

hat bei mir aber nix gebracht sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och ribbeli console.gifconsole.gif

ich bin mit meinem latein auch am ende
höchstens noch...was hast du hier eingestellt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 19.05.2009)
Binefant, wenn du jetzt ganz nach oben scrollst, steht doch da "eingeloggt als: Binefant" - und drunter klickst du einfach auf "Frag-Mutti.de-Forum".

Und auf der neuen Seite scrollst du gaaanz nach unten, da steht rechts "cookies löschen".

hat bei mir aber nix gebracht  sleep.gif

hirni.gif oh mann ich Dussel, lesen wäre echt von Vorteil hirni.gif

ähm, hatte ich das mit dem PC-doofie erwähnt schaem.gif
(aber geholfen hat's bei mir auch nicht, bin immer noch "sichtbar" angemeldet, naja, macht nix...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwas muss unser Chefe wirklich gerade basteln *denk*....kann ja nicht sein das ich in einem Fred Anonym bin und dann wiederim nächsten Sichtbar und zwischendurch einfach mal angeblich nicht mehr Eingeloggt......Chefe was hast du nur getan rofl1.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
´Vieleicht habt ihr euere Gebühren nicht bezahlt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in welcher Form müssen diese denn gemacht werden? ich habe gerade die Regeln gelesen...ich finde es nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif so wird es uns wenigstens nicht langweilig tongue.gif

und ich lerne meinen PC mal genauer kennen (bzw. Dinge, die man besser NICHT mit ihm machen sollte ph34r.gif whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Konto Nr. kommt per PM laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 20.05.2009)
in welcher Form müssen diese denn gemacht werden? ich habe gerade die Regeln gelesen...ich finde es nicht wink.gif

Lobhudeleien laugh.gif ,
Huldigungen in Dankesschreiben laugh.gif ,
und die lobende Erwähnung in Petitionen an Präsident Obahma laugh.gif .
Unterschriftensammlungen als Eingabe an den Bundestag , damit der Chef das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommt whistling.gif .
Vorschlag nach Schweden ph34r.gif , dass unser Chef den Friedensnobelpreis bekommt. laugh.gif

Ich glaube, nach der Abarbeitung fluppt der PC von Ribbit wieder. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 20.05.2009)
Meine Konto Nr. kommt per PM laugh.gif

HISlaH qay’be’ jIdaH würde der Klingone nun sagen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 20.05.2009)
Ich glaube, nach der Abarbeitung fluppt der PC von Ribbit wieder. laugh.gif

du das ist nicht nur beim Froschklang so wink.gif selbst mein Fuchs meint immer mal ich bin nicht mehr Anonym oder wirft mich ganz raus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 20.05.2009)
du das ist nicht nur beim Froschklang so wink.gif selbst mein Fuchs meint immer mal ich bin nicht mehr Anonym oder wirft mich ganz raus...

Auch DU, mein Sohn Brutus ! ranting.gif
Schließ Bernhard mal für den Anfang in dein Abendgebet mit ein rolleyes.gif laugh.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Chefe sprach: Und darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen: Ausloggen, verrückte Cookies und Browser die mit Fire beginnen, mit Wartungsarbeiten werden wir es erfahren; denn stark ist nur Cheffe der Herr, der alles richten wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Amen.

ich bin immer noch unbekannt hier... hihi.gif

Na, morgen ist ja Himmelfahrt, vielleicht fahren meine Segenswünsche für den Cheffe auch schön mit zum Himmel auf, und ich bin am Freitag wieder automatisch eingeloggt.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 20.05.2009)
Amen.

ich bin immer noch unbekannt hier... hihi.gif

Na, morgen ist ja Himmelfahrt, vielleicht fahren meine Segenswünsche für den Cheffe auch schön mit zum Himmel auf, und ich bin am Freitag wieder automatisch eingeloggt.

whistling.gif

Vieleicht hilft auch einfach mit dem Trinken aufzuhören laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst - och ne, dann logge ich mich lieber weiterhin manuell ein

laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gab eigentlich keine weiteren Änderungen. Habt ihr testweise mal einen anderen Browser probiert? Der Internet Explorer sollte ja bei vielen drauf sein.

Ich werde sehen was ich rausfinden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 20.05.2009)
Wurst - och ne, dann logge ich mich lieber weiterhin manuell ein

laugh.gif laugh.gif

Ich weiß nicht - ich logge ich immer manuell ein hihi.gif
Vielleicht reicht es einfach, mal den CCleaner / Freeware, einfach downloaden über das System laufen zu lassen und dann funzt das auch mit dem Board hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 21.05.2009)
es gab eigentlich keine weiteren Änderungen. Habt ihr testweise mal einen anderen Browser probiert? Der Internet Explorer sollte ja bei vielen drauf sein.

Ich werde sehen was ich rausfinden kann.

also ich habe bei mir leider nur noch den FF zur Nutzung fürs Internet...aber ich kann ihn ja mal frei schalten... auffällig ist es mit dem von Anonym zu Sichtbar wechseln, wenn im FF viele Tabs geöffnet sind...heißt gleich mal 10 Tabs und mehr...ich glaube im Moment bei mir daran das es der FF ist und nicht das Forum...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird beobachtet.... wink.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

seid gestern muß ich mich jedes mal einloggen wenn ich nach hier komme.

Warum sonst war ich immer eingeloggt.

Kann mit bitte jemand helfen????????????????????

Wo kann ich das ändern?????????

Danke für eure Hilfe.


Gruß Andante deppenalarm.gif freunde.gif engel.gif gnade.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dazu gibt es hier schon einen Thread
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jeanette,

das verstehe ich nicht mit den Cookies im Cache da bin ich zu blöd.


Gruß Andante
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach beim einloggen hier :

Optionen
Cookies?Möchtest Du Deinen Benutzernamen und Dein Passwort auf Deinem Computer verschlüsselt speichern? Dann brauchst Du Dich nicht immer erneut einzuloggen. Cookies sind erforderlich, falls du dich auch direkt auf frag-mutti.de (Tippseite) einloggen willst.

Auf Ja klicken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin, moin
Hab alle eure Posts gelesen
und bin nix weiter.
Mal bin ich automatisch eingeloggt und tauche in der Userliste
nicht auf,
mal muss ich mich einloggen und bin ebenfalls nicht sichtbar.
Cookies sind gelöscht, und die neue FF Version f. Mac ist auch drauf.

Hat irgendjemand ne Idee?
Danke im Voraus

LG
avenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
du hast ja den FF und sicher sind die passwörter gespeichert dort.
lösche mal das passwort im manager und logge dich dann neu ein.

aber ohne garantie laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird gemacht! Danke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ bonny

hat leider nicht funktioniert, trotzdem danke,
ich warte halt mal ein bisschen, vielleicht muss
sich ja noch irgendwas einspielen.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Avenny Ich hatte eine Zeitlang Probleme mit Total Festbeißen vom Browser gehabt und habe dann ein Addon für den FF das Adblock Plus Installiert, seitdem ist es OK
Gruß Moped
PS: Der im Nachi Programm Kalender am 30.5 Ad Aware gibt es auch für Mac
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (avenny, 31.05.2009)
@ bonny

hat leider nicht funktioniert, trotzdem danke,
ich warte halt mal ein bisschen, vielleicht muss
sich ja noch irgendwas einspielen..  whistling.gif

hab da noch was
guck

lösche mal die localstore im profilordner
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja bei mir hat sich das Problem auch wie bei Wecker ohne zutun wieder gegeben... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir leider nicht, ich bin immer in der Benutzerliste(wenn ich versuche, anonym einzuloggen), egal, ob ich zu Hause mit IE oder FF reingehe, oder auf der Arbeit mit dem IE. So schlimm ist es ja nicht, aber komisch ist es schon... *schulterzuck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.06.2009)
bei mir leider nicht, ich bin immer in der Benutzerliste(wenn ich versuche, anonym einzuloggen), egal, ob ich zu Hause mit IE oder FF reingehe, oder auf der Arbeit mit dem IE. So schlimm ist es ja nicht, aber komisch ist es schon... *schulterzuck*

dauert vlt. noch ein bisserl smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Probleme beim Einloggen Ein - und ausloggen Facebook: Ausgehende Meldungen+Posts verhindern? Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Erkennungsmelodie beim Start von fragMutti: "Welcome to fragMutti" Internet: Inaktiv Amazon Account bitte prüfen! Hacker unterwegs...