Hallo Leute,
aufgrund eigener Erfahrung möchte ich nur den Rundum-Aufruf starten, bitte eure Amazon-Accounts zu prüfen, ob alles unverändert ist und ihr euch einloggen könnt.
Ich hatte heute eine Mail, dass wunschgemäß unsere Mail-Addy geändert wurde - was natürlich gar nicht der Fall war :blink:
Natürlich konnte ich mich nicht mehr einloggen, denn der schlimme Finger hatte ebenfalls das Passwort und sämtliche anderen Daten geändert - mit Ausnahme der Bankverbindung :angry:
....wo dann auch schon die ersten Lastschriften schlummerten.... :labern:
Inzwischen ist dank Kundendienst wieder alles geklärt, aber es sieht so aus, als geht das im Moment um. Überprüft einfach mal euren Account und seid die nächste Zeit etwas auf der Hut und kontrolliert die Mails vielleicht was öfter als sonst ;)
Ich bin für heute jedenfalls erstmal bedient! :ph34r:
aufgrund eigener Erfahrung möchte ich nur den Rundum-Aufruf starten, bitte eure Amazon-Accounts zu prüfen, ob alles unverändert ist und ihr euch einloggen könnt.
Ich hatte heute eine Mail, dass wunschgemäß unsere Mail-Addy geändert wurde - was natürlich gar nicht der Fall war :blink:
Natürlich konnte ich mich nicht mehr einloggen, denn der schlimme Finger hatte ebenfalls das Passwort und sämtliche anderen Daten geändert - mit Ausnahme der Bankverbindung :angry:
....wo dann auch schon die ersten Lastschriften schlummerten.... :labern:
Inzwischen ist dank Kundendienst wieder alles geklärt, aber es sieht so aus, als geht das im Moment um. Überprüft einfach mal euren Account und seid die nächste Zeit etwas auf der Hut und kontrolliert die Mails vielleicht was öfter als sonst ;)
Ich bin für heute jedenfalls erstmal bedient! :ph34r: