Internet: Inaktiv

Hallo @ all Mutti´s,

ich habe ein Problem , hier im Forum geht das ,aber bei einem (oder besser gesagt 2 anderen Foren ) kann ich mich nicht einloggen.
Habe mich neu angemeldet, und stehe auch als Neustes Mitglied in den jeweiligen Seiten, aber einloggen kann ich mich nicht, es steht immer wieder da "inaktiv".Wie kann ich das ändern?Hat das was mit Mozilla Firefox zutun?

Kann jemand helfen?

Gruß Hummi flowers_2.gif
Zitat (Hummi, 03.07.2007)
Hallo @ all Mutti´s,

ich habe ein Problem , hier im Forum geht das ,aber bei einem (oder besser gesagt 2 anderen Foren ) kann ich mich nicht einloggen.
Habe mich neu angemeldet, und stehe auch als Neustes Mitglied in den jeweiligen Seiten, aber einloggen kann ich mich nicht, es steht immer wieder da "inaktiv".Wie kann ich das ändern?Hat das was mit Mozilla Firefox zutun?

Kann jemand helfen?

Gruß Hummi flowers_2.gif

Wahrscheinlich muß Dich der Admin für die Foren erst freischalten. Kontrolliere mal Deine Mails, irgendwann kommt eine Mail mit Aktivierungslink. Den anklicken und dann sollte es gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist bei deinen Sicherheitseinstellungen "Cookies akzeptieren" deaktiviert?
Das ist sicherheitstechnisch auf jeden Fall besser, allerdings funktioniert das Einloggen in vielen Foren erst wenn du sie in deine Cookieliste aufgenommen hast. Also manuell in deine Ausnahmeliste aufnehmen oder noch einfacher HIERMIT per Mausklick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 03.07.2007)
Ist bei deinen Sicherheitseinstellungen "Cookies akzeptieren" deaktiviert?
Das ist sicherheitstechnisch auf jeden Fall besser, allerdings funktioniert das Einloggen in vielen Foren erst wenn du sie in deine Cookieliste aufgenommen hast. Also manuell in deine Ausnahmeliste aufnehmen oder noch einfacher HIERMIT per Mausklick.

Lies doch mal:

Er hat geschrieben:
Zitat
es steht immer wieder da "inaktiv".


Der Account muss also erst noch freigeschaltet werden. Das hat zunächst mal überhaupt nichts mit Cookies zu tuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 03.07.2007)
Zitat (Hummi, 03.07.2007)
Hallo @ all Mutti´s,

ich habe ein Problem , hier im Forum geht das ,aber bei einem (oder besser gesagt 2 anderen Foren ) kann ich mich  nicht einloggen.
Habe mich neu angemeldet, und stehe auch als Neustes Mitglied in den jeweiligen Seiten, aber einloggen kann ich mich nicht, es steht immer wieder da "inaktiv".Wie kann ich das ändern?Hat das was mit Mozilla Firefox zutun?

Kann jemand helfen?

Gruß Hummi flowers_2.gif

Wahrscheinlich muß Dich der Admin für die Foren erst freischalten. Kontrolliere mal Deine Mails, irgendwann kommt eine Mail mit Aktivierungslink. Den anklicken und dann sollte es gehen.

Hallo, ja hab ich schon gemacht, dann steht dort ich bin aktiv, wenn ich mich einloggen möchte, steht wieder da, ich habe einen falschen oder inaktiven Benutzernamen.

Was mache ich nun?


Gruß Hummi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wende dich doch mal an den dort verantwortlichen Admin, der kann dir da bestimmt besser weiterhelfen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 03.07.2007)
Wende dich doch mal an den dort verantwortlichen Admin, der kann dir da bestimmt besser weiterhelfen wink.gif

Hab keine Antwort bekommen, von dort.zumal ich das ja nun in 2 Forrn habe, ist doch komisch, hatte vorher nie solche Probleme.

gruß Hummi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hummi, 03.07.2007)
...dann steht dort ich bin aktiv, wenn ich mich einloggen möchte, steht wieder da, ich habe einen falschen oder inaktiven Benutzernamen.

Genau so hatte ich das auch schon einmal. Bei mir hat es (rätselhafterweise huh.gif ) nach der Cookiefreischaltung funtionückelt...

Bearbeitet von Hamlett am 03.07.2007 15:00:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
verbrauch mobiler funk Sicherheit: Vorsicht..... im internet Kampf um Netzneutralität Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Karteileichen... Gmx: Feld erscheint,kann es nicht wegmachen Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Führende Web-Designer warnen vor MSIE 7: ... war zu erwarten
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Schutz vor Legionellen im Trinkwasser & Co.
Schutz vor Legionellen im Trinkwasser & Co.
10 26
Hepatitis E durch Fleischprodukte: Wie groß ist das Risiko?
Hepatitis E durch Fleischprodukte: Wie groß ist das Risiko?
10 32
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40