Waschmaschine Privileg 6255: Fehlercode E 20 / Bedienungsanleitung

Hallo,

ich bin neu hier, habe aber natuerlich gleich ein Problem. Sonst waere ich hier wohl auch nicht gelandet rolleyes.gif

Unsere Waschmaschine (Typ s. o.) meldet den Fehlercode E 20. Nach Internetrecherche (ist wohl ein Abpumpproblem) haben wir das Flusensieb ueberprueft, was sauber war/ist.

Der zustaendige Profectis-Kundendienst verweist auf die (bei uns leider nicht mehr auffindbare) Bedienungsanleitung und kann mir noch nciht einmal sagen, was der Fehlercode E 20 bedeutet. Er bietet als schnellstmoeglichen Termin einen am Ende naechster Woche an. Als fuenfkoepfige Familie brauchen wir unsere Waschmaschine aber nun mal fast taeglich. Langsam fange ich an zu verstehen, warum Quelle und die Tochterfirmen insolvent sind...

Nun meine dringenden Hilferufe: Kann mir jemand einen Scan der Bedienungsanleitung zur Verfuegung stellen? Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller das Geraet gebaut wurde und ob es baugleich mit einem anderen Herstellermodell ist? Kann mir jemand sagen, welche Bedeutung der Fehlercode E 20 hat und ob wir selbst etwas machen koennen?

Vielen Dank im voraus fuer Eure Antworten und ein schoenes Wochenende biggrin.gif [FONT=Arial][SIZE=7][SIZE=14][SIZE=7]....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort. Das Topic hatte ich schon vorher gefunden und gelesen. Hat uns aber bisher leider auch nicht weitergeholfen...

Freundliche Gruesse
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann schau mal bei Teamhack rein. Die Site wurde hier von Usern schon mehrmals empfohlen und gilt als hilfreich und kompetent.

Oder schreibe unserem User Mielelover eine PM mit Deinem Problem, er kennt sich auch sehr gut aus.

Aber vielleicht haben ja noch andere User hilfreiche Tipps zur Behebung Deines WaMa-Problems. thumbup.gif

Viel Erfolg flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 19.06.2009 18:44:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? privileg 871s fehlercode EA0: fehlercode Fehlercode E20 Privileg Dynamic Duo8520 Fehlercode E 50 - privileg SENSATION 60 SoftWool Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Privileg supernutzstich näht nur teilweise Waschmaschine Privileg Sensation 75: Fehlercode E20