Fehlercode E20 Privileg Dynamic Duo8520

Hi Leute ich habe da ein sehr großes Problem und hoffe das mir von euch vielleicht jemand Helfen kann .
Meine Waschmaschine " Privileg Dynamic Duo 8520 zeigt mir als den Fehlercode E20 an obwohl ich erst vor 14 Tagen ein neues Ersatzteil gekauft habe
" Ersatzteil --- Entlerungspumpe " und alle Schleuche sind auch neu an der Maschine dran gekommen aber wenn ich den
Ich weiß nicht mehr weiter die Maschine läuft sonst sehr gut ausser wenn ich den Trockner an maschen möchte geht nichts mehr .

Ich hoffe sehr das mir vielleicht jemand doch noch einen sehr guten Tip geben kann hier und freue mich auf eine Antwort

mit freundlichen Grüßen
Michael Liekam
Hilfreichste Antwort
Hallo Michael,

Kann es sein, dass der Dampfkondensator völlig zugesetzt ist durch Flusen ,
dann kommt es beim Trocknen zu Fehlermeldung E10 oder E20. Um das zu kontrollieren muß
die hintere Gehäusehälfte abgenommen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Michael,

Kann es sein, dass der Dampfkondensator völlig zugesetzt ist durch Flusen ,
dann kommt es beim Trocknen zu Fehlermeldung E10 oder E20. Um das zu kontrollieren muß
die hintere Gehäusehälfte abgenommen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif
Danke dir für diese Info da werde ich gleich mal nach schauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Erfolg und schönes Wochenende, hoffentlich ohne Fehlermeldungen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Pilo ....
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein wunder schönes Wochenende
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine Privileg Sensation 75: Fehlercode E20 privileg 871s fehlercode EA0: fehlercode Waschmaschine Privileg 6255: Fehlercode E 20 / Bedienungsanleitung Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Fehlercode E 50 - privileg SENSATION 60 SoftWool Privileg-Waschmaschinen: Fehlercodes Reparatur Waschmaschine: Störmeldungen
Passende Tipps
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Nur original Patronen im HP Photosmart C3180
1 5
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
11 6