Fehlercode E20 Privileg Dynamic Duo8520


Hi Leute ich habe da ein sehr großes Problem und hoffe das mir von euch vielleicht jemand Helfen kann .
Meine Waschmaschine " Privileg Dynamic Duo 8520 zeigt mir als den Fehlercode E20 an obwohl ich erst vor 14 Tagen ein neues Ersatzteil gekauft habe
" Ersatzteil --- Entlerungspumpe " und alle Schleuche sind auch neu an der Maschine dran gekommen aber wenn ich den Trockner laufen lassen möchte zeigt die Maschine den Fehlercode E20 .
Ich weiß nicht mehr weiter die Maschine läuft sonst sehr gut ausser wenn ich den Trockner an maschen möchte geht nichts mehr .

Ich hoffe sehr das mir vielleicht jemand doch noch einen sehr guten Tip geben kann hier und freue mich auf eine Antwort

mit freundlichen Grüßen
Michael Liekam


Hilfreichste Antwort

Hallo Michael,

Kann es sein, dass der Dampfkondensator völlig zugesetzt ist durch Flusen ,
dann kommt es beim Trocknen zu Fehlermeldung E10 oder E20. Um das zu kontrollieren muß
die hintere Gehäusehälfte abgenommen werden.


Hallo Michael,

Kann es sein, dass der Dampfkondensator völlig zugesetzt ist durch Flusen ,
dann kommt es beim Trocknen zu Fehlermeldung E10 oder E20. Um das zu kontrollieren muß
die hintere Gehäusehälfte abgenommen werden.


:rolleyes:
Danke dir für diese Info da werde ich gleich mal nach schauen


Viel Erfolg und schönes Wochenende, hoffentlich ohne Fehlermeldungen ;)


Vielen Dank Pilo ....
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein wunder schönes Wochenende



Kostenloser Newsletter