Suche Miniatur Strickheft

Hallo zusammen,

wie schon oben beschrieben suche ich ein Miniatur Strickheft oder Buch wo alles nur in Miniatur gestrickt oder gehäkelt wird.

Hat vielleicht jemand so etwas?



Gruß Andante blumengesicht.gif freunde.gif hihi.gif
meinst du so was?
wenn ja dann ist hier noch mehr vieleicht ist was dabei was du suchst.

Bearbeitet von gitti2810 am 20.06.2009 13:25:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti,

vielen Dank für deine Hilfe.

Das kenne ich schon was du gelinkt hast.

Gruß Andante console.gif


blumengesicht.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow

einfach bemerkenswert. Was man da für eine Engelsgeduld braucht und gute Augen, vor allem wenn man mal eine Masche verliert, und Nerven. Das ist ja Stricken mit Nähnadeln.

Einfach faszinierend.

Kann verstehen das Du daran Interesse hast und weiteres Informationsmaterial würde mich auch interessieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Handtasche ist ja geil.

Allerdings hatte ich beim Öffnen des Links massive Probs.
Der hat sich bestimmt 20 mal geöffnet.
Aber jetzt ist hoffentlich alles wieder gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Grüne Hexe,

ich möchte das machen weil ich keine großen Sachen mehr machen möchte.

Hallo Eifelgold,

das sieht aber super aus. Oder????????????

Gruß Andante flowers_2.gif blumen.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir ja total neu, bin ja jetzt mal erst fasziniert!
Den Link werd ich mir mal merken! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Suche Strickanleitung für Kapuzenpullover Gr. 46: Strickanleitung Mickey Mouse Pullover Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Winzige rote Tierchen in Walnüssen? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes eCards Suche Welli in MV .... Junggebliebener Rentner sucht...