Besser als die Bild!?

Information vom feinsten! :pfeifen:

Hier nachzulesen B)

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ogott, wurst, bist Du hier der große Fredmacher?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Heiabutzi, 23.07.2009)

rofl rofl rofl
Zitat (Heiabutzi, 23.07.2009)

:lol: ja, die einen brauchen die "Volks"-Zeitung,
FM User klicken auf die Wurst !

Also ich finde das ist eine sehr interessante Seite,natürlich nichts für Schwarz-Weiß-Denker ;)
Zum Beispiel:China, Öl-Geopolitik und der Aufstand der Uiguren

Ist es nur ein reiner Zufall, dass die Unruhen der uigurischen Organisationen in Xinjiang nur Tage nach dem Treffen der Mitgliedsstaaten der Shanghai Cooperation Organisation im russischen Jekaterinburg ausbrachen? An dem Treffen hatte auch der Iran, vertreten durch Staatspräsident Ahmadinedschad, teilgenommen.

Angesichts der von ihnen zunehmend als feindselig und unkalkulierbar empfundenen Außenpolitik der Vereinigten Staaten suchen die wichtigsten Länder in Eurasien – China, Russland, Kasachstan, Usbekistan, Kirgisistan und Tadschikistan – in den letzten Jahren verstärkt nach Wegen zur direkteren und effektiveren Zusammenarbeit in der Wirtschafts- und Sicherheitspolitik. Darüber hinaus hat man auch dem Iran, Pakistan, Indien und der Mongolei formellen Beobachterstatus bei der SCO gewährt. Die Verteidigungsminister der SCO stehen in ständigem und immer enger werdendem Kontakt, der vor allem Fragen der Notwendigkeit zur gegenseitigen Verteidigung betrifft, während die NATO und die USA in provokativer Manier ständig weiter versuchen, ihren Einfluss in der Region weiter auszudehnen.

Quelle B)

Irgendwie ist es anders als in der täglichen Nachrichten-Berieselung,aber auch unbequemer :unsure:

Na ja, was man davon halten soll, steht auf einem anderen....... Blatt.

Fest steht jedenfalls eines: belogen werden wir aus allen Richtungen, sich eine Meinung zu bilden wird angesichts der enormen Informationsflut immer schwieriger - zumindest für denkende Menschen.

Gruß

Abraxas

HHm finde ja die Welt kompakt besser als die Bild. Mehr Text, Bilder ebenso nicht so groß wie die Überschriften.

Wobei in der Bild sind ja nun neben nackten Frauen auch mal nette Männer zu sehen :-)

Wir haben den "SPIEGEL". Da habe ich oft eine ganze Woche dran zu lesen. Ist natürlich kein Häppchen-Journalismus. :)

Was will uns denn der Autor/Fredi eigentlich sagen?
Daß er klasse Rezepte schreibt und kopierte Texte orthographisch einwandfrei hinkriegt? :ph34r:

Der Verlag hat im übrigen auch einen Katalog im Angebot mit sehr ausgefallenen Büchern...
Ich habe dort oft bestellt und die sind äusserst fair im Preis ;)

Schön, das du das gefunden hast @ Wurst ;)

Sille

Zitat (Sille, 19.08.2009)
Der Verlag hat im übrigen auch einen Katalog im Angebot mit sehr ausgefallenen Büchern...
Ich habe dort oft bestellt und die sind äusserst fair im Preis ;)

Schön, das du das gefunden hast @ Wurst ;)

Sille

Sag ich doch:Besser als die Bild :lol:

Auch die Artikel ;)
Neues ThemaUmfrage