Sternchenvergabe: weg oder kann ich sie nur nicht finden?

Halloho!

Es gab doch auf der Startseite bei den Tipps die Möglichkeit Sternchen zu vergeben für die Tauglichkeit eines Tipps.

Muß da was eingestellt werden? Oder gibt es die Funktion nicht mehr und ich habs nur einfach nicht mitbekommen?

Schönen Tag noch!

knuffelzacht
Moin Moin,

die Vergabeleiste ist rechts neben dem Tipp angeordnet, nicht mehr darunter. Hast du sie vielleicht nur übersehen? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh! Da isse ja, hab ich wirklich übersehen whistling.gif

Danke, flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !