Ramazotti Flecken aus heller Kleidung entfernen: Fleckenentfernung

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung wie ich aus Kleidung Ramazotti-Flecken entfernen kann?
Das Kleidungsstück ist kitfarben, kann mit 30 Grad gewaschen werden und ist aus Baumwolle...

Ich habe noch nicht versucht die Flecken rauszuwaschen o.ä.

Bitte, bitte helft mir weiter, da es einer meiner Lieblingskleidungsstücke ist...
Ich bin echt verzweifelt...

Danke euch schon mal vorab...
Jupie
Ramazzotti weiß ich nciht... Jägermeister hab ich mit viel Gallseifevorbehandelt (Gallseife auf Fleck, feste einrubbeln) und dann normal gewaschen. Nach dem ersten Waschen war noch ein leichter Schatten da, den ich nochmal behandelt habe. Nach der nächsten Wäsche war der dann weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Dunkle Flecken nach dem Waschen Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Wenn die Katze krank wird... Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang