Feldversuch - Frag Mutti bei Twitter

Hallo Leute,

ihr habt ja sicher schon von Twitter gehoert. Hab mich da jetzt mal angemeldet, um Interessierte ein bisschen auf dem Laufenden zu halten, was so auf Frag-Mutti.de abgeht:

http://twitter.com/FragMutti

Ich werde dort mal regelmaessiger, mal unregelmaessiger ueber neue Geschehnisse rund um FM kurz und knapp berichten. Beispiele sind interessante Threads und Tipps, neue Features, Interviews etc. Mal sehen wie es anlaeuft und gefaellt...

Ihr seid herzlich eingeladen meinen "Tweets" zu folgen. Falls nicht, auch nicht schlimm wink.gif
Ab sofort werde ich auch Bilder aus Canada in meinem TwitterFeed veroeffentlichen. Wer also sehen will, was ich alles so vor die Linse bekomme (z.B. Baeren, Kolibris, Adler), dem empfehle ich mal reinzuschauen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif Kann mir jemand kurz erklären, was der/die/das Twitter ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesehen habe ich wenn es richtig ist;
Kolibri, Blumen im Stanley Park, Celebration of Light 2009.
Sind gut geworden.
Auch ein Canon Eos Digital biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 03.09.2009)
schaem.gif Kann mir jemand kurz erklären, was der/die/das Twitter ist?

ich glaub, jetzt tut man nicht mehr blogen, sondern twittern ohmy.gif laugh.gif
immer das neumodische ding sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 03.09.2009)
schaem.gif Kann mir jemand kurz erklären, was der/die/das Twitter ist?

Twitter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Twitter ist ein "Microblog", also eine Art Tagebuch, bei dem man pro Nachricht nur 140 Zeichen schreiben kann.

Wenn du dir den Link ansiehst, kannst du sehen, wozu ich Twitter nutze. Einerseits, um User ueber neue Tipps zu informieren, andererseits, um Neuigkeiten hier auf frag-mutti.de anzukuendigen. Darueberhinaus erzaehle ich in Form von Fotos was es hier so in Canada alles gibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen wink.gif und danke für`s erklären !
interessant, interessant ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Berhard, ich hab mir das nun mal etwas genauer angeschaut


aber nono.gif das find ich nicht interessant. Die Aufmachung und das ganze drumrum fesselt mich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte man sich auch so eine Seite machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 04.09.2009)
Könnte man sich auch so eine Seite machen?

Sicher einfach anmelden : info wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst, flowers_2.gif

aber, ach ich muß mich schämen, reicht mein Englisch dafür nicht.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meines auch schaem.giflaugh.gif

Zum schlau machen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och nö, das ist nen bömisches Dorf für mich. Weiß gar nicht was da los ist.

Da reicht glaube mein MSN ph34r.gif

langsam merk ich das ich alt werde, bin ja froh dass ich noch ne SMS schreiben kann ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Beitraege an sich sind ja deutsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 04.09.2009)
Die Beitraege an sich sind ja deutsch.

winddrachen meint natürlich den link von wurst laugh.gif
um selbst ein twitter zu eröffnen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
netter Beitrag über das Gezwitschere Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.10.2009)
netter Beitrag über das Gezwitschere Klick

ich wuerde sogar schaetzen, dass die zahl noch ueber 80% liegt. Wer es allerdings richtig anstellt, der kann Twitter als recht erfolgreiches Marketing-Tool nutzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
damit jeder weiß was gerade Gezwitschert wird gibt es jetzt:Trendsmap
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mal so am Rande...der erste Schuh der twittern kann klick gruebel.gif
Wozu soll das gut sein? Wen interessiert das ob ich mich bewege oder nicht?

Ich wusste grad nicht wo ich das unterbringen sollte unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schatzi, 31.01.2010)
Nur mal so am Rande...der erste Schuh der twittern kann klick gruebel.gif
Wozu soll das gut sein? Wen interessiert das ob ich mich bewege oder nicht?


Der Gläserne Mensch... oder noch krasser: Elektronische Fußfessel für jeden?! whistling.gif
Aber vermutlich doch eher in die Sparte passend: Schaffe Bedürfnisse, wo keine sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht sollte sich die polizei dafür interessieren.
aber auch noch mit eingebauten navi, dann wissen sie doch gleich wo ihre pappenheimer sind. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Merkel & Obama wollen am 23. April in Hannover Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat