Feldversuch - Frag Mutti bei Twitter


Hallo Leute,

ihr habt ja sicher schon von Twitter gehoert. Hab mich da jetzt mal angemeldet, um Interessierte ein bisschen auf dem Laufenden zu halten, was so auf Frag-Mutti.de abgeht:

http://twitter.com/FragMutti

Ich werde dort mal regelmaessiger, mal unregelmaessiger ueber neue Geschehnisse rund um FM kurz und knapp berichten. Beispiele sind interessante Threads und Tipps, neue Features, Interviews etc. Mal sehen wie es anlaeuft und gefaellt...

Ihr seid herzlich eingeladen meinen "Tweets" zu folgen. Falls nicht, auch nicht schlimm ;)


Ab sofort werde ich auch Bilder aus Canada in meinem TwitterFeed veroeffentlichen. Wer also sehen will, was ich alles so vor die Linse bekomme (z.B. Baeren, Kolibris, Adler), dem empfehle ich mal reinzuschauen :)


*schäm* Kann mir jemand kurz erklären, was der/die/das Twitter ist?


Gesehen habe ich wenn es richtig ist;
Kolibri, Blumen im Stanley Park, Celebration of Light 2009.
Sind gut geworden.
Auch ein Canon Eos Digital :D


Zitat (Unersetzliche @ 03.09.2009 09:01:30)
*schäm* Kann mir jemand kurz erklären, was der/die/das Twitter ist?

ich glaub, jetzt tut man nicht mehr blogen, sondern twittern :o :lol:
immer das neumodische ding -_-

Zitat (Unersetzliche @ 03.09.2009 09:01:30)
*schäm* Kann mir jemand kurz erklären, was der/die/das Twitter ist?

Twitter

Twitter ist ein "Microblog", also eine Art Tagebuch, bei dem man pro Nachricht nur 140 Zeichen schreiben kann.

Wenn du dir den Link ansiehst, kannst du sehen, wozu ich Twitter nutze. Einerseits, um User ueber neue Tipps zu informieren, andererseits, um Neuigkeiten hier auf frag-mutti.de anzukuendigen. Darueberhinaus erzaehle ich in Form von Fotos was es hier so in Canada alles gibt...


Guten Morgen ;) und danke für`s erklären !
interessant, interessant ...


:hmm: Berhard, ich hab mir das nun mal etwas genauer angeschaut


aber :nene: das find ich nicht interessant. Die Aufmachung und das ganze drumrum fesselt mich nicht.


Könnte man sich auch so eine Seite machen?


Zitat (winddrachen @ 04.09.2009 14:32:18)
Könnte man sich auch so eine Seite machen?

Sicher einfach anmelden : info ;)

Danke Wurst, :blumen:

aber, ach ich muß mich schämen, reicht mein Englisch dafür nicht.... :ph34r:


Meines auch *schäm*:lol:

Zum schlau machen :pfeifen:


och nö, das ist nen bömisches Dorf für mich. Weiß gar nicht was da los ist.

Da reicht glaube mein MSN :ph34r:

langsam merk ich das ich alt werde, bin ja froh dass ich noch ne SMS schreiben kann :ph34r:


Die Beitraege an sich sind ja deutsch.


Zitat (Bernhard @ 04.09.2009 17:20:47)
Die Beitraege an sich sind ja deutsch.

winddrachen meint natürlich den link von wurst :lol:
um selbst ein twitter zu eröffnen :lol:

netter Beitrag über das Gezwitschere Klick


Zitat (Nachi @ 01.10.2009 21:19:49)
netter Beitrag über das Gezwitschere Klick

ich wuerde sogar schaetzen, dass die zahl noch ueber 80% liegt. Wer es allerdings richtig anstellt, der kann Twitter als recht erfolgreiches Marketing-Tool nutzen...

damit jeder weiß was gerade Gezwitschert wird gibt es jetzt:Trendsmap


Nur mal so am Rande...der erste Schuh der twittern kann klick :hmm:
Wozu soll das gut sein? Wen interessiert das ob ich mich bewege oder nicht?

Ich wusste grad nicht wo ich das unterbringen sollte :unsure:


Zitat (Schatzi @ 31.01.2010 05:01:17)
Nur mal so am Rande...der erste Schuh der twittern kann klick :hmm:
Wozu soll das gut sein? Wen interessiert das ob ich mich bewege oder nicht?


Der Gläserne Mensch... oder noch krasser: Elektronische Fußfessel für jeden?! :pfeifen:
Aber vermutlich doch eher in die Sparte passend: Schaffe Bedürfnisse, wo keine sind.

vielleicht sollte sich die polizei dafür interessieren.
aber auch noch mit eingebauten navi, dann wissen sie doch gleich wo ihre pappenheimer sind. :D



Kostenloser Newsletter