Modergeruch: Modergeruch Ledertasche

Hallo,
hab von meiner Großtante eine wunderschöne Leder- Schultasche geerbt. Ich würde diese sehr gerne verwenden, dies ist jedoch unmöglich, weil sie unheimlich müffelt und nach Moder riecht, da sie jahrelang im Keller gelegen hat. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Modergeruch wieder herausbekomme?
versuche es erst einmal mit salz.
also salz in ein säckchen rein und dann in den ranzen.

salz entzieht erstmal die feuchtigkeit.

dann wenn alles schön trocken ist, machst du das gleiche mit gemahlennen kaffee.


oder du wartest auf die anderen und schaust was sie dir empfehlen. whistling.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Kleber für Leder und Kunststoff Zigarettengeruch aus Ledertasche entfernen Weisse Flecken auf Ledertasche Modergeruch bei Wäsche Feuchtigkeit in/an Elektrogeräten und an Papier nehmen bücher modrigen geruch von kisten an modergeruch an einer saftpresse Keller - Moder - Geruch: wie bekommt man den aus den Sache Wäsche
Passende Tipps