Suche Kleber für Leder und Kunststoff

Neues Thema Umfrage

Ich musste die Halterung meiner Handyhülle ersetzen, Kunststoff war geplatzt. Nun steckt die Halterung fürs Handy in einer schützenden Ledertasche und kann geschlossen werden. Wenn diese Ledertasche nicht so teuer wäre, würde ich ja einfach neu kaufen. Leider ist sie es aber und ich habe die alte kaputte Plastikhülle vom Leder getrennt und möchte jetzt die neu gekaufte Plastikhalterung an das Leder kleben. Kann mir einer raten, welchen Kleber man da nehmen sollte? Also eine Seite echtes Leder und die andere Seite eben diese Klarsichtkunststoffhülle. Hat da jemand nen Tipp für mich? Danke schon mal! :)
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Geh doch mal in den Baumarkt, die haben verschiedene Kleber zur Auswahl.

War diese Antwort hilfreich?

Wie teuer wäre denn eine neue Handyhülle? Der Kleber kostet bestimmt auch um die 8 Euro......

War diese Antwort hilfreich?

Hast du mittlerweile ein Kleber gefunden?
Ich würde es mit Sekundenkleber probieren. Es gibt aber auch spezial Kleber für Schuhe der könnte das Problem auch lösen.
War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für eure Tipps, habe mir online einen Kleber für Schuhe und Kunststoff bestellt und hoffe, dass er relativ schnell geschickt wird. Dann werde ich hier berichten, wie er hält und so. :huh:
Der Sekundenkleber wäre mein nächster Versuch gewesen.
Ich hoffe, dass er den Kunststoff nicht auflöst. Das haben ja manche "Intensivkleber" so an sich.. *wink*

War diese Antwort hilfreich?

Huhu ;) die Handyhülle kostete über 30 € und ist nicht totzukriegen, außer eben der Kunststoffhalterung innen.
Der bestellte Kleber kostet keine 3 € und hält dann hoffentlich auch.
Ich bin nicht so der "Wegschmeißer", versuche immer ob man es nicht reparieren könnte..
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage