Bundestagswahl- FragMutti 2005


 
  Wer hat was gewählt?  
  SPD [18] [58.06%]  
  CDU/ CSU [6] [19.35%]  
  FDP [3] [9.68%]  
  Die Grünen [2] [6.45%]  
  Die Linken.PDS [2] [6.45%]  
  Stimmen Gesamt: 31  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

So wie die Wahlen ausgegangen sind.... nenene, da sieht man das Deutschland zur Zeit wirklich eine Krise durchmacht.... OH, HILFE!!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Hallo Kiwi, kannst Du ein Geheimnis für Dich behalten? Ich auch!


Also, ich stehe zu meinen roten Socken :lol: , ganz offen und ehrlich.


hätte ja auch gerne Abgestimmt aber da fehlt noch sonstige


Für welche Stimme soll das sein? Erst- oder Zweitstimme? :D Oder wie oder was :lol:


Alles durcheinander

:wacko: :lol:


Jedes mal wenn ich eine Umfrage mache werde ich kritisiert *ichpiensmirjetztinshemd*

Habe die Umfragen so gemacht wie die Säulen als im Fernseh zu sehen sind also (erste) :P


Zitat (kiwi1809 @ 19.09.2005 - 22:50:20)
Jedes mal wenn ich eine Umfrage mache werde ich kritisiert *ichpiensmirjetztinshemd*

Habe die Umfragen so gemacht wie die Säulen als im Fernseh zu sehen sind also (erste) :P

Kiwili, nix kritisiert :no: hab doch nur nachgefragt, damit ich nix falsches abstimme B)

Joa und ich hätte auch gerne gewählt aber ich darf nicht... :heul: so ein Mist... naja vielleicht darf ich ja nächstel mal...

so hat ich wenigstens nicht das Kopfzerbrechen... :D


Bis jetzt 63,16% für die SPD (meine Stimme ist auch mit dabei*freu*)
Schade, dass das nicht offiziell so ausgegangen ist.

*ohgottjetztkriegichbestimmthaue*


Ja,ja Deutschland in der Krise. :unsure:

Vielleicht wählen wir ja schon sehr bald nochmal
NEU :party:

oder
Montag, Mittwoch und Freitag regiert die Angela
und Dienstag, Donnsterag und Samstag der Gerhard !

Sonntag is nix mit regieren,
da wird "in Familie" gemacht. :tv:


ich finde eher zum Glück ist es nicht so ausgegangen, wobei ich auch sagen muss, Merkel muss auch nicht umbedingt sein


Ich habe auch die roten Socken an :-))))


Und ich die Schwarzen!

@PV Und wie verträgt sich das mit Deiner Signatur? :blink: (So von wegen "leere Kopf" und so... rofl )


Ich bekenne mich voller Überzeugung zu schwarz !!


Ich hab so gewählt, wie ich meinen Kaffee trinke und dazu stehe ich auch ;)


Süß und weiß? :lol: :lol:


Zitat (BetaAngel @ 21.09.2005 - 06:55:16)
@PV Und wie verträgt sich das mit Deiner Signatur? :blink: (So von wegen "leere Kopf" und so... rofl )

:angry: :labern: :peitsche: :no: :verbannt:

@ PV Sorry, lieber Vogel, aber diese Vorlage war so gut, dass ich mir einen blöden Spruch beim besten Willen nicht verkneifen konnte.Bitte nicht mehr hauen... :blumen:



Kostenloser Newsletter