So wie die Wahlen ausgegangen sind.... nenene, da sieht man das Deutschland zur Zeit wirklich eine Krise durchmacht.... OH, HILFE!!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Bundestagswahl- FragMutti 2005
Hallo Kiwi, kannst Du ein Geheimnis für Dich behalten? Ich auch!
Also, ich stehe zu meinen roten Socken :lol: , ganz offen und ehrlich.
hätte ja auch gerne Abgestimmt aber da fehlt noch sonstige
Für welche Stimme soll das sein? Erst- oder Zweitstimme? :D Oder wie oder was :lol:
:wacko: :lol:
Jedes mal wenn ich eine Umfrage mache werde ich kritisiert *ichpiensmirjetztinshemd*
Habe die Umfragen so gemacht wie die Säulen als im Fernseh zu sehen sind also (erste) :P
Zitat (kiwi1809, 19.09.2005) |
Jedes mal wenn ich eine Umfrage mache werde ich kritisiert *ichpiensmirjetztinshemd* Habe die Umfragen so gemacht wie die Säulen als im Fernseh zu sehen sind also (erste) :P |
Kiwili, nix kritisiert :no: hab doch nur nachgefragt, damit ich nix falsches abstimme B)
Joa und ich hätte auch gerne gewählt aber ich darf nicht... :heul: so ein Mist... naja vielleicht darf ich ja nächstel mal...
so hat ich wenigstens nicht das Kopfzerbrechen... :D
Bis jetzt 63,16% für die SPD (meine Stimme ist auch mit dabei*freu*)
Schade, dass das nicht offiziell so ausgegangen ist.
*ohgottjetztkriegichbestimmthaue*
Ja,ja Deutschland in der Krise. :unsure:
Vielleicht wählen wir ja schon sehr bald nochmal
NEU :party:
oder
Montag, Mittwoch und Freitag regiert die Angela
und Dienstag, Donnsterag und Samstag der Gerhard !
Sonntag is nix mit regieren,
da wird "in Familie" gemacht. :tv:
ich finde eher zum Glück ist es nicht so ausgegangen, wobei ich auch sagen muss, Merkel muss auch nicht umbedingt sein
Ich habe auch die roten Socken an :-))))
@PV Und wie verträgt sich das mit Deiner Signatur? :blink: (So von wegen "leere Kopf" und so... rofl )
Ich bekenne mich voller Überzeugung zu schwarz !!
Ich hab so gewählt, wie ich meinen Kaffee trinke und dazu stehe ich auch ;)
Süß und weiß? :lol: :lol:
Zitat (BetaAngel, 21.09.2005) |
@PV Und wie verträgt sich das mit Deiner Signatur? :blink: (So von wegen "leere Kopf" und so... rofl ) |
:angry: :labern: :peitsche: :no: :verbannt:
@ PV Sorry, lieber Vogel, aber diese Vorlage war so gut, dass ich mir einen blöden Spruch beim besten Willen nicht verkneifen konnte.Bitte nicht mehr hauen... :blumen: