Bundestagswahl- FragMutti 2005

 
  Wer hat was gewählt?  
  SPD [18] [58.06%]  
  CDU/ CSU [6] [19.35%]  
  FDP [3] [9.68%]  
  Die Grünen [2] [6.45%]  
  Die Linken.PDS [2] [6.45%]  
  Stimmen Gesamt: 31  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
So wie die Wahlen ausgegangen sind.... nenene, da sieht man das Deutschland zur Zeit wirklich eine Krise durchmacht.... OH, HILFE!!!! icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Hallo Kiwi, kannst Du ein Geheimnis für Dich behalten? Ich auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich stehe zu meinen roten Socken laugh.gif , ganz offen und ehrlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hätte ja auch gerne Abgestimmt aber da fehlt noch sonstige
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für welche Stimme soll das sein? Erst- oder Zweitstimme? biggrin.gif Oder wie oder was laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles durcheinander
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jedes mal wenn ich eine Umfrage mache werde ich kritisiert *ichpiensmirjetztinshemd*

Habe die Umfragen so gemacht wie die Säulen als im Fernseh zu sehen sind also (erste) tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiwi1809, 19.09.2005)
Jedes mal wenn ich eine Umfrage mache werde ich kritisiert *ichpiensmirjetztinshemd*

Habe die Umfragen so gemacht wie die Säulen als im Fernseh zu sehen sind also (erste) tongue.gif

Kiwili, nix kritisiert no.gif hab doch nur nachgefragt, damit ich nix falsches abstimme cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joa und ich hätte auch gerne gewählt aber ich darf nicht... cry_1.gif so ein Mist... naja vielleicht darf ich ja nächstel mal...

so hat ich wenigstens nicht das Kopfzerbrechen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis jetzt 63,16% für die SPD (meine Stimme ist auch mit dabei*freu*)
Schade, dass das nicht offiziell so ausgegangen ist.

*ohgottjetztkriegichbestimmthaue*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,ja Deutschland in der Krise. unsure.gif

Vielleicht wählen wir ja schon sehr bald nochmal
NEU party.gif

oder
Montag, Mittwoch und Freitag regiert die Angela
und Dienstag, Donnsterag und Samstag der Gerhard !

Sonntag is nix mit regieren,
da wird "in Familie" gemacht. tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde eher zum Glück ist es nicht so ausgegangen, wobei ich auch sagen muss, Merkel muss auch nicht umbedingt sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch die roten Socken an :-))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich die Schwarzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@PV Und wie verträgt sich das mit Deiner Signatur? blink.gif (So von wegen "leere Kopf" und so... rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekenne mich voller Überzeugung zu schwarz !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab so gewählt, wie ich meinen Kaffee trinke und dazu stehe ich auch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süß und weiß? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 21.09.2005)
@PV Und wie verträgt sich das mit Deiner Signatur? blink.gif (So von wegen "leere Kopf" und so... rofl1.gif )

mad.gif ranting.gif peitsche.gif no.gif banned.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ PV Sorry, lieber Vogel, aber diese Vorlage war so gut, dass ich mir einen blöden Spruch beim besten Willen nicht verkneifen konnte.Bitte nicht mehr hauen... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
merkwürdige Mails aus Vancouver FragMutti Burger 2013: können wir es diesmal schaffen? Erkennungsmelodie beim Start von fragMutti: "Welcome to fragMutti" Feldversuch - Frag Mutti bei Twitter 31.03. Aktion Global Blackout: wird Anonymous das Internet abschalten? Wer erkennt diesen Sprössling kein Frage, sondern eine Rückmeldung für alle... dvd kopieren
Passende Tipps
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
NOCH BIS 13.11. abstimmen! Website des Jahres 2015
25 26
Frag Mutti Aktionen rund um die Weihnachtszeit
Frag Mutti Aktionen rund um die Weihnachtszeit
6 25
Aktionsware bei Aldi (Süd)
Aktionsware bei Aldi (Süd)
203 79
Bilderbücher für Erwachsene
Bilderbücher für Erwachsene
13 12
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
10 17