Wer erkennt diesen Sprössling

https://m.facebook.com/FragMutti#!/phot...rce=46&refid=17

Was ist das? Eine junge Sonnenblume vielleicht? Wenn ja dann buddele ich sie wieder ein.
Tja, mit einem FB-link bist du bei mir an der falschen Stelle... wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier auch... auch wenn ich einen FB-Account habe, will ich mich da nicht einloggen, um ein Bild auf FM zu sehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist auch nix zu sehen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer die Angsthasen. biggrin.gif Man kann sich auch ein Bildlink auf Facebook anschauen, wenn man keinen Facebook Account hat,, solange das Bild auf öffentlich gestellt ist.
Ist im Prinzip genau wie jeder andere hundsordinäre Link auch, wenn ihr den nicht anklicken wollt, dürft ihr gar keine Links mehr öffnen ph34r.gif tongue.gif

Aber abgesehen davon führt der Link nicht zu einem Bild, sondern nur zur mobilen FM-Seite bei Facebook.

Celia, ist das Bild nicht auf Öffentlich gestellt? Oder hast du es zwischenzeitlich entfernt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hab das Bild auf der FM-Seitge bei FB gefunden, und verlinke es mal hart. Guckt mal, ob ihr es jetzt sehen könnt

Blumen-Setzling

Für mich siehts nach Sonnenblume aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 20.05.2014)

Für mich siehts nach Sonnenblume aus

Bierle hat Recht, das könnte eine Sonnenblume werden wenn sie wieder in der Erde steckt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, Bienle!
Unsere Nachbarn über uns knabbern oft Sonnenblumenkerne, deswegen hatte ich das schon vermutet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, also, Angsthase kann man mich beileibe nicht nennen.... Aber als ich den link anklickte, war tatsächlich nix Gescheites zu sehen, daher dachte ich, man müsse im Gesichtsbuch Mitglied sein.
Wie ich das Bild jetzt so sehe, dachte ich zuerst, es könnte... Feldsalat sein. unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit einem FB-link, da ist auch nix zu sehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig Softair: Softair ab 14 Jahren Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ärzte im Streik? Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. MSN: Wer kann mir Info geben ? Digicam wird nicht vom pc erkannt Laufwerk E und Laufwerk F: ...mein PC spinnt!
Passende Tipps
Küchenmesser – Qualität, Behandlung, Arten
Küchenmesser – Qualität, Behandlung, Arten
12 9
Verlaufene Kinder wiederfinden
Verlaufene Kinder wiederfinden
32 34
Woran erkennt man frische Austern? | Frag Mutti TV
Woran erkennt man frische Austern? | Frag Mutti TV
2 7