Wer erkennt diesen Sprössling


https://m.facebook.com/FragMutti#!/phot...rce=46&refid=17

Was ist das? Eine junge Sonnenblume vielleicht? Wenn ja dann buddele ich sie wieder ein.

Tja, mit einem FB-link bist du bei mir an der falschen Stelle... :winkewinke:


hier auch... auch wenn ich einen FB-Account habe, will ich mich da nicht einloggen, um ein Bild auf FM zu sehen...


Da ist auch nix zu sehen. :pfeifen:


Immer die Angsthasen. :D Man kann sich auch ein Bildlink auf Facebook anschauen, wenn man keinen Facebook Account hat,, solange das Bild auf öffentlich gestellt ist.
Ist im Prinzip genau wie jeder andere hundsordinäre Link auch, wenn ihr den nicht anklicken wollt, dürft ihr gar keine Links mehr öffnen :ph34r: :P

Aber abgesehen davon führt der Link nicht zu einem Bild, sondern nur zur mobilen FM-Seite bei Facebook.

Celia, ist das Bild nicht auf Öffentlich gestellt? Oder hast du es zwischenzeitlich entfernt?


So, hab das Bild auf der FM-Seitge bei FB gefunden, und verlinke es mal hart. Guckt mal, ob ihr es jetzt sehen könnt

Blumen-Setzling

Für mich siehts nach Sonnenblume aus


Zitat (Bierle @ 20.05.2014 20:04:35)

Für mich siehts nach Sonnenblume aus

Bierle hat Recht, das könnte eine Sonnenblume werden wenn sie wieder in der Erde steckt...

Vielen Dank, Bienle!
Unsere Nachbarn über uns knabbern oft Sonnenblumenkerne, deswegen hatte ich das schon vermutet.


Nö, also, Angsthase kann man mich beileibe nicht nennen.... Aber als ich den link anklickte, war tatsächlich nix Gescheites zu sehen, daher dachte ich, man müsse im Gesichtsbuch Mitglied sein.
Wie ich das Bild jetzt so sehe, dachte ich zuerst, es könnte... Feldsalat sein. :unsure: :unsure:


mit einem FB-link, da ist auch nix zu sehen



Kostenloser Newsletter