Suche CD-Titel

Neues Thema Umfrage

Liebe Muttis und Vatis!

Habe heute Abend im ZDF eine Werbung für eine CD gesehen, auf welcher ein Saxophon ältere Lieder dudelt.
Das wäre genau das Geschenk für meine "Mutti".
Leider habe ich den CD-Titel verpasst.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Lieben Dank und einen schönen Abend wünscht

Galadriel

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Sax? Habe die Werbung nicht gesehen.

Kannst du etwas näher kommen. Welche Lieder bzw. Richtung?

Ein Sax kann da so ziemlich viel.

War diese Antwort hilfreich?

War`s etwa der Captain Cook & seine singenden Saxophone ?

Der hier ;)

War diese Antwort hilfreich?

Hallo!
Ihr seid ja sooo schnell! :blumen:
Irgendwie besteht die CD ausschließlich aus alten Melodien (50 & 60er) Jahren, bei welcher meine Eltern schön geschwoft haben ;-) und diese Musik wird ausschließlich auf dem Saxophon nachgespielt.
Viele Grüße!
Galadriel

War diese Antwort hilfreich?

Schon mal hier geschaut ;)
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Ihr Beiden!

Habt vielen Dank für Eure Hilfe! Kann mich nicht an das Cover erinnern, aber unter Euren wunderbaren Vorschlägen ist mit Sicherheit etwas Brauchbares dabei!

Liebe Grüße

Galadriel

War diese Antwort hilfreich?

warum Sax-Interpretationen ? ..........

wer in den 50/60ern Aktiv war, dem kann man doch mit den Originalen vielmehr Spaß bereiten !

Ich wollte weder die Beatles, Rattles oder Nancy Sinatra in der Sax-Version hören !!

Wenn Du was brauchst ........

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter