Suche CD-Titel

Liebe Muttis und Vatis!

Habe heute Abend im ZDF eine Werbung für eine CD gesehen, auf welcher ein Saxophon ältere Lieder dudelt.
Das wäre genau das Geschenk für meine "Mutti".
Leider habe ich den CD-Titel verpasst.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Lieben Dank und einen schönen Abend wünscht

Galadriel
Sax? Habe die Werbung nicht gesehen.

Kannst du etwas näher kommen. Welche Lieder bzw. Richtung?

Ein Sax kann da so ziemlich viel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War`s etwa der Captain Cook & seine singenden Saxophone ?

Der hier wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Ihr seid ja sooo schnell! flowers_2.gif
Irgendwie besteht die CD ausschließlich aus alten Melodien (50 & 60er) Jahren, bei welcher meine Eltern schön geschwoft haben ;-) und diese Musik wird ausschließlich auf dem Saxophon nachgespielt.
Viele Grüße!
Galadriel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Beiden!

Habt vielen Dank für Eure Hilfe! Kann mich nicht an das Cover erinnern, aber unter Euren wunderbaren Vorschlägen ist mit Sicherheit etwas Brauchbares dabei!

Liebe Grüße

Galadriel
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum Sax-Interpretationen ? ..........

wer in den 50/60ern Aktiv war, dem kann man doch mit den Originalen vielmehr Spaß bereiten !

Ich wollte weder die Beatles, Rattles oder Nancy Sinatra in der Sax-Version hören !!

Wenn Du was brauchst ........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Music-/Videodownload, welcher Anbieter? Suche: funktioniert nicht immer
Passende Tipps
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
16 16
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Buchstütze und Bücherkiste in einem
Buchstütze und Bücherkiste in einem
38 24
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
7 5