Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel

In der Hoffnung hier entweder den ein oder anderen Schweizer zu finden oder wen der sich zufällig grad mit diesem Song auskennt, lol:

ich war letztens in der Schweiz für ein paar Tage und ein Song kam mehrmals im Radio und wie das so ist, wenn man nach dem Titel oder Interpret eines SOngs sucht, den man im Radio hört, man kann drauf wetten, dass der Moderator den Titel und Interpret eben gerade dann wenn man zuhört und scharf drauf ist NICHT nennt. Argh!

Also, ich weiß gen Null... eben nur, dass das in der Schweiz scheinbar ein beliebter Künstler ist und cool.gif der Song das Wort "Jeudi" drin hatte (ich tippe im Titel, weil's recht oft vorkam).

So und jetzt drück ich mir selbst Däumchen, dass mich jemand erlöst und weiß welcher Sänger und Song das wohl gewesen sein muss... *daumendrück*.
könnte sein, dass du Michael von der Heide suchst mit "Jeudi Amour".

Viel Glück,
Cleo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mechtelt, 30.09.2008)
Also, ich weiß gen Null... eben nur, dass das in der Schweiz scheinbar ein beliebter Künstler ist und cool.gif der Song das Wort "Jeudi" drin hatte (ich tippe im Titel, weil's recht oft vorkam).

Cleopatra's Vorschlag kam mir auch als erstes in den Sinn.

Erinnerst du dich noch ob der Text ausschliesslich französisch war oder ob da auch deutsch gesungen wurde?

war es eher rockig, rap, ballade oder chançon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke auch es war jeudi d'amour
gefällt mir smile.gif

horch mal hinein
http://hitparade.ch/showitem.asp?key=19469&cat=s
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Familienfeier - Spiel: Familienduell Mutti-Song: Was haltet ihr davon? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Sicherheit: Vorsicht..... im internet Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli