Maiglöckchenmuster: ...Strickanleitung gesucht


Hallo, liebe Muttis,

gerne würde ich mal etwas im Maiglöckchenmuster stricken, aber leider finde ich in all meinen Handarbeitsbüchern kein entsprechendes Strickmuster. Es gibt zwar ein Handarbeitsbuch dazu, in dem alle Stricksachen im Maiglöckchenmuster gearbeitet sind, aber ich bin ehrlich gesagt zu geizig, mir wegen eines einzigen Strickmusters ein teures Buch zu kaufen.
Habt Ihr nicht eine Anleitung dafür?


Dank im voraus
spaetzchen


hilft das hier :wub:


Mein heißer Tipp für alles, was mit Nadeln zu tun hat: Nadelspiel
Alle Muster und Figuren werden in Videos superverständlich erklärt. Besser als jedes Anleitungsbuch, wie ich finde :) Habe dank der Seitenbetreiberin Elizzza innerhalb von nullkommanix stricken gelernt *danke an dieser Stelle*
Dort gab es auch mal ein Video zu einem Muster, das von Elizzza "Blasenmuster" genannt wird. Vielleicht ist das ja? Guck mal hier


Da hast Du recht Campria, die Seite ist wirklich ein Segen. :)



Kostenloser Newsletter