Maiglöckchenmuster: ...Strickanleitung gesucht

Hallo, liebe Muttis,

gerne würde ich mal etwas im Maiglöckchenmuster stricken, aber leider finde ich in all meinen Handarbeitsbüchern kein entsprechendes Strickmuster. Es gibt zwar ein Handarbeitsbuch dazu, in dem alle Stricksachen im Maiglöckchenmuster gearbeitet sind, aber ich bin ehrlich gesagt zu geizig, mir wegen eines einzigen Strickmusters ein teures Buch zu kaufen.
Habt Ihr nicht eine Anleitung dafür?


Dank im voraus
spaetzchen
hilft das hier wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein heißer Tipp für alles, was mit Nadeln zu tun hat: Nadelspiel
Alle Muster und Figuren werden in Videos superverständlich erklärt. Besser als jedes Anleitungsbuch, wie ich finde smile.gif Habe dank der Seitenbetreiberin Elizzza innerhalb von nullkommanix stricken gelernt *danke an dieser Stelle*
Dort gab es auch mal ein Video zu einem Muster, das von Elizzza "Blasenmuster" genannt wird. Vielleicht ist das ja? Guck mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast Du recht Campria, die Seite ist wirklich ein Segen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Strickanleitung Suche Strickanleitung Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Norwegerpulli stricken Strickanleitung für Rundstricknadel: Suche Strickanleitung
Passende Tipps
Englischsprachige Strickanleitung: Übersetzung
12 6
Meine "Strickmappe" - auch für unterwegs
Meine "Strickmappe" - auch für unterwegs
10 17
Handarbeitskorb aus Filzwolle
Handarbeitskorb aus Filzwolle
7 4
Ein selbst gestricktes Stirnband
Ein selbst gestricktes Stirnband
11 4
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97