Ich bekomme immer den Tipp des Tages und das nervt: Wie kann ich das abstellen ?

wie kann ich das abstellen ?
( tut mir leid wenn ich das im falschen Bereich geschrieben habe )
Geh mal oben bei Community auf Forum Startseite.

Da scrollste dann bis ganz runter, dort findet sich auch der Newsletter,
den anklicken, da kannst du dann wählen zwischen bestellen und abbestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi, geh mal oben auf Hilfe,da findest du alles.zb deaktivieren E-Mail Benachrichtigung.
einfach Häckchen rausnehmen und du hast Ruhe.
Schreib, obs geklappt hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarkIady, 19.12.2009)
Geh mal oben bei Community auf Forum Startseite.

Da scrollste dann bis ganz runter, dort findet sich auch der Newsletter,
den anklicken, da kannst du dann wählen zwischen bestellen und abbestellen.

warum so kompliziert laugh.gif
sie / er kann doch einfach hier nach unten scrollen und kommt
auch auf diesem wege zum newsletter huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*räusper Bonny schaem.gif

Maaaaaaanchmal is kompliziert halt mein zweiter Vorname whistling.gif

egal - auf beiden Wegen kommt man ja ans Ziel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in jedem Tipp des Tages (also in der E-Mail) findest du unten einen Link. Auf den klicken, und dann kannst du den Newsletter abbestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 19.12.2009)
in jedem Tipp des Tages (also in der E-Mail) findest du unten einen Link. Auf den klicken, und dann kannst du den Newsletter abbestellen.

Versuche seit geraumer Zeit ein Abo auf Thema "Orchideen" zu löschen, komme nicht klar. cry_1.gif Jedesmal, wenn ich auf "abmelden" geklickt hatte, erscheint: Sie haben keinen Newsletter abonniert" oder ähnlich. Twitter, Facebook und You Tube, alles angeklickt, es kommt immer die gleiche Seite zum abmelden: siehe oben. Habe erfolgreich Tipps bekommen und möchte nun aber selber entscheiden, wann ich wieder auf das Thema "Orchideen" zurückgreifen möchte. Bitte, wie funktioniert das? blink.gif Danke schon mal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal ganz oben auf dieser Seite. In der allerersten Zeile steht erst dein Name, dann Tipp eintragen, Postfach und so weiter. Klicke auf "Abos", wähle "abonnierte Themen", dann kannst du das Abo abbestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 22.01.2010)
Schau mal ganz oben auf dieser Seite. In der allerersten Zeile steht erst dein Name, dann Tipp eintragen, Postfach und so weiter. Klicke auf "Abos", wähle "abonnierte Themen", dann kannst du das Abo abbestellen.

Oh, danke Valentine. wub.gif Hätte eigentlich selber auch darauf kommen müssen huh.gif .... Die Zeile mit Name, Tipp eintragen usw. wird wohl Kontroll Panel genannt, wie es Bernhard in seiner Mail betitelt hat - kam aber so nicht weiter. LG vom Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn die Katze krank wird...