Implantate: Wer kennt es?

Hab mal ne blöde Frage....die Dinger kommen unter die Haut, ich nehme mal an an alle möglichen Stellen. Bei einem dieser Links ist ein Bild wo die Kugeln am Unterarm lang gehen....tut das nicht weh, wenn das verheilt ist und die ihren Arm irgendwo ablegen? Ist ja doch ne Stelle nah am Knochen *grusel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pebbels, 02.06.2010)
Hab mal ne blöde Frage....die Dinger kommen unter die Haut, ich nehme mal an an alle möglichen Stellen. Bei einem dieser Links ist ein Bild wo die Kugeln am Unterarm lang gehen....tut das nicht weh, wenn das verheilt ist und die ihren Arm irgendwo ablegen? Ist ja doch ne Stelle nah am Knochen *grusel*

Meinst du jetzt die richtigen Implantate?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Daisy und nochmals Danke, der Link von Wiki war sehr interessant und aufschlussreich.
Ich würde aber eher vorziehen, sich ein Teil aufzukleben. Ich hätte auch bedenken ob das eventuell mal damit Gesundheitliche Probleme geben könnte... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ele71, 02.06.2010)
@Daisy und nochmals Danke, der Link von Wiki war sehr interessant und aufschlussreich.
Ich würde aber eher vorziehen, sich ein Teil aufzukleben. Ich hätte auch bedenken ob das eventuell mal damit Gesundheitliche Probleme geben könnte... unsure.gif

Naja - ich würd sage das es da auch nicht mehr oder weniger Probleme gibt wie bei "normalen" Piersings... aufkleben ist ja blöd, ich glaub nicht dass das besonders gut hält, vor allem im Sommer. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 26.01.2010)
In der MRT können allerdings metallhaltige Tattoos auch unter Umständen sich so weit erwärmen dass es zu Verbrennungen an der Haut kommt.

Das größere Problem (für die Besitzer der Tattoos) ist, dass die metallhaltige (darf man inzwischen nicht mehr verwenden!!!) Tinte teilweise bewegt wird... die Linien dadurch "verschwimmen"... das Tattoo quasi "künstlich altert" und eben nicht mehr "gestochen scharf" ist!



PS: Lindenstraße ist wie "Gute Zeiten... Schlechte Zeiten"... nur ohne gute Zeiten! tongue.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (la-dolcezza, 01.06.2010)
meinst du diese art von implantaten??? Für mich wärs nichts =)

Nur anschauen wenn man nich empfindlich ist ^^

Ui, das schaut nicht sonderlich gesund aus. Hast du die Rötungen um diese Implantate gesehen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 02.06.2010)
PS: Lindenstraße ist wie "Gute Zeiten... Schlechte Zeiten"... nur ohne gute Zeiten!  tongue.gif  wink.gif

Je nu... jeder spinnt auf seine Weise- der eine laut, der andre leise wink.gif
Ich schaue Lindenstraße, andere stehen auf DSDS, GNTM, Big Brother oder anderes, was ich komplett blödsinnig finde... und irgendein Laster hast du ganz gewiss auch tongue.gif

und was die "verschwommenen Linien" angeht: das ist wohl mehr ein kosmetisches Problem. Verbrennungen dagegen können ziemlich fies sein... und ganz gern wird dann auch mal den Ärzten die Schuld zugeschoben, auch wenn die Patienten auf dem Fragebogen nicht alles ankreuzen und z. B. Tattoos oder 'n Piercing nicht angeben.

Bearbeitet von Valentine am 02.06.2010 21:50:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja aber vll is das Foto direkt nach dem "stechen" gemacht worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wandtattoos PPD-Henna-Allgerie und echte Tattoos Wandtattoos online gestalten: Wandtattoo online bestellen 4 Implantate auf einmal ? Mir graut davor....
Passende Tipps