Telefonflat

Hallöchen,

hat irgendjemand von 1 und 1 die Telefonflat oder kennt er jemand der die hat???

Ich kann einfach keine 0180 / 0800... Nummern anrufen und weiss auch nicht wie ich das einstelle, dass das automatisch übers Festnetz läuft.


HELP
hallo,

setz mal vor der 01 ein *11# . Häufig wird mit dieser Tastaturkombination das eingestellte Routing umgangen.
Also einfach *11#01805.... wählen.

Ist vielleicht ein Versuch wert.

Platypus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke werd es mal versuchen und berichten
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Funktioniert leider net.... cry_1.gif

Hat noch jemand ne Idee????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat den über des Thema sonst keiner ne Ahnung??? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheints nicht... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mi8t den Sharecost-Nummern wird wohl die andere Seite der Flat sein.
Share Cost Nummern (0190, 0900, 0180) kosten Zusatzgebühren und dein Provider wird sie wohl NIE akzeptieren.

Eigentlich klar.
Stell dir mal vor, jemand nimmt sich ne Telefon-Flat und ruft den ganzen Tag Erotiklines für Lau an cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 11.10.2005)
Das mi8t den Sharecost-Nummern wird wohl die andere Seite der Flat sein.
Share Cost Nummern (0190, 0900, 0180) kosten Zusatzgebühren und dein Provider wird sie wohl NIE akzeptieren.

Eigentlich klar.
Stell dir mal vor, jemand nimmt sich ne Telefon-Flat und ruft den ganzen Tag Erotiklines für Lau an cool.gif

Ich will ja net zu den Nummern für LAU telefonieren, ich will nur haben das ich dahin telefonieren kann... denn Versicherungen, Versandhäuser... haben nunmal diese Nummer....ICH BEZAHLE DOCH cry_1.gif WARUM GEHT DER SHIT NET... UND JEDESMAL UMSTÖPSELN - nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wechsel zur arcor: welche erfahrungen habt ihr gemacht DSL + Telefon-Flat: ich steig nicht durch... Telefonanschluss: Telefon anschließen selbstgemacht? Firmenhotlines: Kennt jemand Alternativen?