Telefonflat


Hallöchen,

hat irgendjemand von 1 und 1 die Telefonflat oder kennt er jemand der die hat???

Ich kann einfach keine 0180 / 0800... Nummern anrufen und weiss auch nicht wie ich das einstelle, dass das automatisch übers Festnetz läuft.


HELP


hallo,

setz mal vor der 01 ein *11# . Häufig wird mit dieser Tastaturkombination das eingestellte Routing umgangen.
Also einfach *11#01805.... wählen.

Ist vielleicht ein Versuch wert.

Platypus


Danke werd es mal versuchen und berichten


:heul: Funktioniert leider net.... :heul:

Hat noch jemand ne Idee????


Hat den über des Thema sonst keiner ne Ahnung??? :(


Scheints nicht... :(


Das mi8t den Sharecost-Nummern wird wohl die andere Seite der Flat sein.
Share Cost Nummern (0190, 0900, 0180) kosten Zusatzgebühren und dein Provider wird sie wohl NIE akzeptieren.

Eigentlich klar.
Stell dir mal vor, jemand nimmt sich ne Telefon-Flat und ruft den ganzen Tag Erotiklines für Lau an B)


Zitat (Syntronica @ 11.10.2005 - 18:21:17)
Das mi8t den Sharecost-Nummern wird wohl die andere Seite der Flat sein.
Share Cost Nummern (0190, 0900, 0180) kosten Zusatzgebühren und dein Provider wird sie wohl NIE akzeptieren.

Eigentlich klar.
Stell dir mal vor, jemand nimmt sich ne Telefon-Flat und ruft den ganzen Tag Erotiklines für Lau an B)

Ich will ja net zu den Nummern für LAU telefonieren, ich will nur haben das ich dahin telefonieren kann... denn Versicherungen, Versandhäuser... haben nunmal diese Nummer....ICH BEZAHLE DOCH :heul: WARUM GEHT DER SHIT NET... UND JEDESMAL UMSTÖPSELN - :nene:


Kostenloser Newsletter