Zitat (einfach_anders @ 16.04.2007 19:20:45) |
aaalso hab eben mal rumgelesen hier im forum
für mich persönlich ist dieses hotline-zeugs uninteressant, ich meine ich will nur wechseln und gut ist und wenn ich da dann erst mal 3mal anrufen müßte ok kostet zwar sicher auch "ne menge" geld aber danach brauch ich das ja nicht mehr
ich bin mit der telekom rundum zufrieden, die sind sehr sehr kulant zumindest zu mir, nur sind sie mir einfach zu teuer
ich denke am besten bzw billigsten wäre wirklich 1+1 oder arcor
ich hatte noch nie irgendwelche probleme so das ich da irgend ne hotline anrufen mußte , ich regel meist alles (sofern es denn was gibt) per mail
wobei mir arcor ja lieber wäre aber eben wegen diesem voip? ist es mir sicher zu "blöd"
:unsure:
|
also... ich habe ja wirklich geduld, dafür bin ich ja bekannt, gelle ?
rumgelesen im forum hast du erstmal nicht, weil es steht genug drin.
das mit dem >hotline - zeugs < ist so ´ne sache - ohne hotlinezeugs du nix ändern können [ kostet übrigens nach verbindungsaufbau minütlich 24 cent. kann man sich aber sparen, weil die nämlich weniger ahnung haben, wie ein
DAU - es sind call - agents, meistens schlecht ausgebildet und äußertst uncharmant, wenn sie zuhause > von Mammi genervt wurden < !!! also immer schön nett sein...
Alternative : in F-M fragen , da werden sie geholfen *bg
wenn du zu arcor wechseln möchtest, hast du automatisch probleme - die sind aber nur anfänglich - GRUND : die TELEKOMIKER <> zu arcor > das! ist die stärkste konkurrenz - das heißt, bis du wirklich on bist, dauert es manchmal 7 monate ! dann aber bist du gut bedient. es ist billiger, übersichtlicher und ehrlicher ! es sind fälle mehr als bekannt, wo die t- com dermaßen unehrlich ist - das grenzt an betrug.
BEISPIEL : ein agent wirbt zur presellection [ grundanschluß bleibt da - alles andere, wer weiß zu wem... ]
zum mitüberlegen, es gibt "angeblich" keine
MONOPOLE, d.h. jeder anbieter muß anderen anbietern eine
Chance geben. unlauter haben sich oft die telekomiker erwiesen. wechselt jemand zu z.b. arcor, müssen sie nämlich eigentlich eine bestätigung dafür schicken. oft ist es jedoch geschehen, dass sie einfach andere tarifoptionen eingetragen habe. die kunden hatten nicht gelesen und waren darum , nach unterschrift zwei weitere jahre > gefangen < ( wer kennt noch die sendung : WIE BITTE ?! , mit dem thema ... DIE DREI MIT DEN MÜTZEN *gg - die meisten angestellten sind übrigens als ARBEITSAGENTURBERATER abgeschoben worden / seit dem klappt noch weniger da *bg )
und dann nochmal, ich sagte es eigentlich schon : VOIP ist das nachfolgende, es ist neu - es funzt nicht - aber normal ! jeder anbieter stellt jetzt auf voip um - GRUND : du brauchst in zukunft weder irgendwelche stecker, kabel oder sonst ein gedöne - die bluetoothtechnik ist soweit - das der ganze krempel entfallen kann. aber das dauert halt, wie alles neue !
wenn du bisher keine probs mit den telekomikern hast - bleib dabei , bis der rest funktioniert, sonst wärst du überfordert
nicht böse sein, mit herzlichen grüssen CHILLY
Bearbeitet von Chilly am 17.04.2007 17:49:33