Fotodatei für email erstellen

Hallo zusammen,
ich möchte mehrere Fotos .jpg jemandem per mail schicken.
Wenn ich in der email-nachricht bin und die Datei anhängen möchte, kann ich das nicht in 'einmal' machen, sondern muß jedes einzelne Foto anhängen. Ich habe schon mehrere 'neue Dateien' erstellt, krieg' das aber nicht hin?

Was mach ich denn nu' schon wieder falsch cry_1.gif

Danke für Hilfe
Bodo
ein paar mehr infos... also welches eMail Programm wird genutzt oder gehst du auf eine Webseite und verschickst von da deine Mails?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,

ich kann per aol oder versanet verschicken !! ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
und hast du das dann im Internetbrowser(InternetExplorer/Firefox/Opera) angezeigt oder nutzt du eine andere Software(Thunderbird,Outlook...)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
???

also: ich gehe über den Internetexplorer in's internet (wie dämlich hört sich das denn an; weiß nicht, wie ich das sonst beantworten soll).
und geh' dann über www.aol... oder www.versa... in das email-Programm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also Online über einen Browser in ein Webmail-Portal, da haben wir es doch.
wenn das so ist, unterstützt sicher der Provider aol und versatel das nicht, heißt seine Oberfläche lässt das nicht zu. Was ich hier machen würde die Bilder in einen Ordner packen den dann mit Zip packen und dann die Zip Datei verschicken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.02.2010)
also Online über einen Browser in ein Webmail-Portal, da haben wir es doch.


ach so nennt man das
whistling.gif

Okay; ich werd's mal mit dem zip versuchen icon_mauer.gif

Dankeschöööööööööööööön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. Dringend Lesen: Virus Mail Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder? e-mail Adressen finden: hier kann man es Emojis für Forumsnutzung per Handy Fotos von einheimischen Spinnen gesucht: Foto-Datenbank erstellen Brief nicht verstanden: könnt ihr mir helfen? DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME
Passende Tipps
Müll-Email-Adresse
1 5
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
19 6
Plan für Helfer für weihnachtliche Arbeiten erstellen
5 3
Essensplan für die ganze Woche im Voraus erstellen
Essensplan für die ganze Woche im Voraus erstellen
19 12