Fotodatei für email erstellen


Hallo zusammen,
ich möchte mehrere Fotos .jpg jemandem per mail schicken.
Wenn ich in der email-nachricht bin und die Datei anhängen möchte, kann ich das nicht in 'einmal' machen, sondern muß jedes einzelne Foto anhängen. Ich habe schon mehrere 'neue Dateien' erstellt, krieg' das aber nicht hin?

Was mach ich denn nu' schon wieder falsch :heul:

Danke für Hilfe
Bodo


ein paar mehr infos... also welches eMail Programm wird genutzt oder gehst du auf eine Webseite und verschickst von da deine Mails?


Hallo Nachi,

ich kann per aol oder versanet verschicken !! ??


und hast du das dann im Internetbrowser(InternetExplorer/Firefox/Opera) angezeigt oder nutzt du eine andere Software(Thunderbird,Outlook...)?


???

also: ich gehe über den Internetexplorer in's internet (wie dämlich hört sich das denn an; weiß nicht, wie ich das sonst beantworten soll).
und geh' dann über www.aol... oder www.versa... in das email-Programm.


also Online über einen Browser in ein Webmail-Portal, da haben wir es doch.
wenn das so ist, unterstützt sicher der Provider aol und versatel das nicht, heißt seine Oberfläche lässt das nicht zu. Was ich hier machen würde die Bilder in einen Ordner packen den dann mit Zip packen und dann die Zip Datei verschicken...


Zitat (Nachi @ 15.02.2010 21:16:18)
also Online über einen Browser in ein Webmail-Portal, da haben wir es doch.


ach so nennt man das
:pfeifen:

Okay; ich werd's mal mit dem zip versuchen :wallbash:

Dankeschöööööööööööööön


Kostenloser Newsletter