Hallo! Ich wohne noch nicht solange in Deutschland und kann noch nicht so gut deutsch. Ich habe mich um eine Arbeit beworben, und jetzt habe ich ein Ja von der Firma bekommen. Aber ich verstehe die erhaltene Email nicht richtig. Ich verstehe nicht, ob ich die Chefin anrufen soll, und dann einen Termin für Mittwoch machen soll, oder ob ich ich morgen einfach da vorbeikommen soll. Muss ich die Email der Chefin bestätigen oder so, oder soll ich einfach morgen da hingehen?? Bitte helft mir. Hier ist die Email, die ich bekommen habe:
Hallo.....
Ich möchte Ihnen mitteilen, das wir uns für Sie entschieden haben. Vielen dank für das Probearbeiten und herzlich willkommen in unserem Team.
Ich würde mich freuen, wenn Sie am Mittwoch, dem 5.9.07 im Laden vorbeikommen könnten. Dann könnten wir die Arbeitszeiten und alles um den Vetrag abklären. Wir benötigen einen Sozialversicherungsausweis und den Personalausweis. Bei Fragen, können Sie mir gern schreiben oder anrufen. Viele Grüße.....
Hallo.....
Ich möchte Ihnen mitteilen, das wir uns für Sie entschieden haben. Vielen dank für das Probearbeiten und herzlich willkommen in unserem Team.
Ich würde mich freuen, wenn Sie am Mittwoch, dem 5.9.07 im Laden vorbeikommen könnten. Dann könnten wir die Arbeitszeiten und alles um den Vetrag abklären. Wir benötigen einen Sozialversicherungsausweis und den Personalausweis. Bei Fragen, können Sie mir gern schreiben oder anrufen. Viele Grüße.....