Suche Versteck mich puppen anleitung: versteck mich puppen

Hlfe....Ich suche eine Anleitung, wie man Versteck mich Puppen selber machen kann....meine große Tochter und ich möchten einige zu Ostern verschenken und die Babysachen von meinen kleinen Kindern nehmen. Wer kann mir weiterhelfen oder weiß rat....
Allen schon mal vielen lieben dank im vorraus..

liebe Grüße
die kleine großfamilie
sind es solche die du meinst ?

klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, nein leider nicht...das sind die Puppen die in Kleinkindgröße sind und immer irgendwo an der Wand lehnen da sie kein gesicht als solches haben....aber trotzdem vielen dank...sind nämlich auch sehr schöne puppen dabei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm, finde sie auch unter schäm-mich-puppe, allerdings nur zum Kauf, heftiger Preis, Anleitung leider keine gefunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch schon am suchen aber unter schäm mich puppen kannte ich sie nicht....
trotzdem vielen vielen dank....
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Klamotten werden mit Stoffversteifer oder der sogenannten Betontechnik Steif gemacht, hier als Beispiel eine Hose als Blumengefäß Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ein was gutes hat solch eine puppe, sie brauchen kein gesicht.
meine freundin hat eine.
die sachen solten aber so groß sein das du die arme vorne über das gesicht kreutzen kannst.
user posted image
so meine ich es.
ich habe ihr mal einen hut aufgesetzt, weil den die puppe auch hat. biggrin.gif

war das deine frage?

Bearbeitet von gitti2810 am 21.02.2010 22:42:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Googlesuche: Thematisierte Googlesuche wer kann mir anleitung nach Foto schreiben? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Werde zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt :(: Bin verzweifelt....... Suche Anleitung für Mütze häkeln eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...?