Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht


Hallo,

ich habe gerade eine Fagor Select FE-1046 bekommen. Leider gab es keine Anleitung dazu. Naja, Google sollte eigentlich helfen, aber man findet nur Anleitungen in Sprachen, die ich nicht verstehe. :heul:

Wenn ich die gefundene "Anleitung" richtig verstehe, sind folgende Modelle in der Anleitung ähnlich:
FE-416, 1FE-417, FE-426, FE-536, 1FE-537, FE-626, FE-636, 1FE-837, FE-1046, FE-1346

Ich suche im Grunde eine Beschreibung der Programme. Mit den Ziffern kann ja niemand etwas anfangen. ;)

Meine gefundene Anleitung

Wer kann mir eine kurze Anleitung in Deutsch oder Englisch zuschicken oder wenigstens die Waschprogramme erklären?

Vielen Dank im Voraus
Nico


Hallo nicomu,

hier habe ich Kontaktdaten des Waschmaschinenherstellers gefunden. "Wenn alle Stricke reißen" solltest Du Dich mal bez. Deines Problems wegen einer brauchbaren und verständlichen Anleitung direkt an die Leute selbst wenden. Bestimmt hilft man Dir dort gern weiter. :)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 27.04.2009 21:03:53


Mach mir doch bitte mal ein paar Fotos vom Programmwähler mit den Zahlen...
Hatte eine Respekta (gleicher Mutterkonzern wie Fagor) und ich denke wir können das austüfteln... ;)


Hier ein paar Bilder:

*** Bilder wegen fehlendem Copyright gelöscht ! Siehe Forumsregeln !

Zum Thema Kontaktaufnahme mit dem Hersteller:
Die Webseite der Firma wird von meinem Browser als "Als attackierend gemeldete Website!" angezeigt! Auch eine Handbuchbestellung über das dafür vorgesehene Formular blieb ohne Reaktion. Bei der Firma wird Service sicher ganz groß geschrieben. :(

Bearbeitet von Nightwish am 22.05.2009 23:20:45


Sorry das ich mich erst jetzt melde... hatte viel um die Ohren!

1 Koch-Buntwäsche mit Vorwäsche
2 Kochwäsche ohne Vorwäsche
3 Buntwäsche
4 Buntwäsche kurz
5 Spülen
6 Schleudern
7 Pflegeleicht mit Vorwäsche
8 Pflegeleicht
9 Feinwäsche
10 Wolle
11 Weichspülen/Veredeln
12 Schleudern
13 Pumpen oder Einweichen


Bei den Programmen 9 bis 13 bin ich mir nicht sicher, da müsstest du mal genau beobachten was sie macht. Aber alle anderen dürften hinhauen!


Vielen Dank. Werde es morgen gleich mal testen.


Kommt Zeit kommt Rat ;)

Guck mal was ich gefunden habe:


(Copyright by Mielelover)

Das ist die Anleitung zu einer baugleichen Maschine...
Die stimmt auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Alex


Hallöle,
ich hab auch noch ne Frage zu der Waschmaschine.

Das mit der Programmwahl hat sich ja dank eurer tollen Beschreibung geklärt, aber wofür hab ich dann nochmal den extra Knopf zum Gradzahl einstellen??? Und dann sind da ja noch so 3 einzelne Knöpfe: Ein/Aus -Knopf, ist ja logisch. Dann irgendwas mit Schleuderzahl oder? 800/500 aber wie stell ich da was ein? und der Dritte ist zum Schleudern austellen??

Danke schonmal für eure Hilfe!


Hi,
wisst ihr zufällig ob die Programme auch für die Fargor FE-356 gelten?
Gruß Astrid :)


Sorry Tippfehler ich meine Fargor FE-536
Astrid :(


Hallo
Habe auch eine Fagor Waschmaschiene Select FE-416.
Weiss vielleicht jemand,wo da das Flusensieb ist?


leider muß ich euch sagen das Mielelover, schon seit fast 1 Jahr nicht mehr hier gewesen ist. :trösten:
aber vielleicht habt ihr ja Glück und ein neues Mitglied weiß darüber Bescheid. :wub:


Mielelover ist, wenn ich es richtig weiß, in einem anderen speziellen Waschforum. :blumen:



Kostenloser Newsletter