Frage an die Moderatoren: Aldi?

Gruß,

MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 19:00:17
Also ganz ehrlich. Das habe ich auch noch nicht verstanden. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, das macht jeder hier so wie er will. Meist schrieben die Leute halt dazu dass es KEINE Schleichwerbung sein soll weil sie Angst haben, dass das unterstellt wird.

Ich schreibe das auch unterschiedlich, je nach laune :-)

Murphy

Bearbeitet von murphy am 06.10.2005 09:54:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird oft zweierlei bemessen.
Markenprodukten erwähnen das bedeutet das kein Mitglied dar was dran verdienen tut.
Bringt man so wie du erwähnst Putztücher auf denn Markt oder man handelt damit, nehme ich an das es von einen Mitglied aus dieses Forum handelt dann heißt es Schleichwerbung.
Was keine Absicht sein muss.
Wenn ich guten Kosmetik verkauf und ich gebe Tipps weiter von diesen Creme ist gut für trockenen Händen wenn das Thema zufällig ist und einige kaufen das und machen weiter Werbung damit und ich verdiene selbstverständlich auch dran dann ist es auch Schleichwerbung.

Bearbeitet von internetkaas am 06.10.2005 09:58:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier wird eigentlich nix verboten. bei bekannten marken wie aldi, lidl und tchibo kann man bei deren erwähnung hier im forum sicher nicht von "schleichwerbung" reden. wieso auch?

anders verhält es sich, wenn du auf ein unbekannteres Produkt hinweist und sagt: geht mal in den Onlineshop XY und kauft dort YZ, also direkt werbung gemacht wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja stimmt mit verweißen nach Geschäfftlichen HP.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
hier wird eigentlich nix verboten. bei bekannten marken wie aldi, lidl und tchibo kann man bei deren erwähnung hier im forum sicher nicht von "schleichwerbung" reden. wieso auch?


Find ich auch gut so, sonst kommt man ja vor lauter PM's schreiben gar nicht mehr zum lesen rolleyes.gif

Danke für das eindeutige Statement

absinth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Aldi Fernseher Kritik an unsere lieben Foren-Moderatoren Fragestellung bei den Tipps: neues Thema öffnen statt Tipp suchen
Passende Tipps
Aldi - mein Favorit
Aldi - mein Favorit
671 274
Fetacreme Mediterran für 1-5 Personen
6 2
Feed the Troll – bis er platzt!
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9
Bayrischer Wursttopf
26 12
Mega-Rösti a la Jule
88 44
Grüne Bandnudeln mit Schinken in Käse-Sahne-Soße
Grüne Bandnudeln mit Schinken in Käse-Sahne-Soße
16 10