Frühere Beiträge zum Eurovision Song Contest: Was hat Euch besonders gut gefallen?

Hehe, Du bist in die türkische Truthahn-Falle getappt. biggrin.gif vertrag.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohhhh biggrin.gif


Leider hab ich im Geschäft keine Lautsprecher und muss bis am Abend warten um rein hören zu können happy.gif

bin ja gespannt wie das Lied klingt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bonsai, 20.03.2010)
Und nicht zu vergessen: Die Olsen Brothers im Jahr 2000 mit Fly on the wings of love  wub.gif

http://www.youtube.com/watch?v=wEwlSyd7DH4

hab mir das eben noch mal angesehen...da kommen da zwei *opas* auf die bühne, gitarre um den hals,
und singen ohne viel schnick und schnack ein lied im stil von jose feliciano...
ganz ohne busen und pogewackel...
das ist für mich eurovision de la chanson....
das war wirklich super, und das lied kann man heute immer noch gut hören....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 20.03.2010)
Das Lied liebe ich!!! Eigentlich hätten die gewinnen müssen! Die sind auch beim 50-jährigen Jubiläum in Kopenhagen mit dabeigewesen! Ein echter Klassiker!!!

Marcel, hier ein deutscher Eurovisionsklassiker, nur für Dich! flowers_2.giftongue.gif
Klick!
biggrin.gif

Ach du meine Güte laugh.gif Das nenn ich mal ein Lied das sich reimt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen! Song Contest Info Na der Monat fängt ja gut an. wink.giftongue.gifcool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ch würde sagen "april, april"
alleine die meldung, dass ralph siegel einlenken würde, wenn er als blinkender satelit über die bühne fliegen dürfte, sollte doch zu denken geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Mutti-Song: Was haltet ihr davon? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... ESC-Nacht auf NDR: Wer kann es mir aufzeichnen? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Eklat beim ESC-Vorentscheid: "Unser Song für Österreich" Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel