Fr├╝here Beitr├Ąge zum Eurovision Song Contest: Was hat Euch besonders gut gefallen?

Neues Thema Umfrage

Hehe, Du bist in die türkische Truthahn-Falle getappt. :D :vertrag:


ohhhh :D


Leider hab ich im Geschäft keine Lautsprecher und muss bis am Abend warten um rein hören zu können ^_^

bin ja gespannt wie das Lied klingt :wacko:


Zitat (Bonsai, 20.03.2010)
Und nicht zu vergessen: Die Olsen Brothers im Jahr 2000 mit Fly on the wings of love  :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=wEwlSyd7DH4

hab mir das eben noch mal angesehen...da kommen da zwei *opas* auf die bühne, gitarre um den hals,
und singen ohne viel schnick und schnack ein lied im stil von jose feliciano...
ganz ohne busen und pogewackel...
das ist für mich eurovision de la chanson....
das war wirklich super, und das lied kann man heute immer noch gut hören....


Zitat (Heiabutzi, 20.03.2010)
Das Lied liebe ich!!! Eigentlich hätten die gewinnen müssen! Die sind auch beim 50-jährigen Jubiläum in Kopenhagen mit dabeigewesen! Ein echter Klassiker!!!

Marcel, hier ein deutscher Eurovisionsklassiker, nur für Dich! :blumen::P
Klick!
:D

Ach du meine Güte :lol: Das nenn ich mal ein Lied das sich reimt :lol:

Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen! Song Contest Info Na der Monat fängt ja gut an. ;):PB)


ch würde sagen "april, april"
alleine die meldung, dass ralph siegel einlenken würde, wenn er als blinkender satelit über die bühne fliegen dürfte, sollte doch zu denken geben.


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter