Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli

Ich erinnere mich, wie sich viele hier im Forum über den Sieg von Lordi beim Eurovisiondingsbums gefreut haben. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, daher ein kleiner Service für alle Fans von mir:



Veranstaltungstipp
EUROVISION SONG CONTEST TEILNEHMER EXKLUSIV BEI METAL OPEN AIR IN KREUTH


Die Sieger des Eurovison Song Contest Lordi kommen in die Region! Einmalig in der Geschichte des ehrwürdigen Song-Wettbewerbs hat es tatsächlich eine waschechte Hardrockband geschafft, mit dem Song „Hardrock Halleluja“ das Finale in Athen zu gewinnen.
Am 20. Juli kommen die Monstermänner im Rahmen des EARTHSHAKER FEST Open Airs nach Rieden/Kreuth bei Amberg, um dort eine exklusive Festival Live Show zu spielen, dieses Spektakel sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Jede Menge ausgelassene Party Stimmung pur ist garantiert, denn Lordi werden mit stampfenden Hymnen wie etwa „Would You Love A Monsterman“ oder „Bringing Back The Balls To Rock“ die Kehlen der Fangemeinde in die Heiserkeit treiben – Partyalarm der Stufe ROT ist vorprogrammiert..

Festivalticket: € 55,00 + Vorverkaufsgebühr

Campingticket: € 10,00 (inkl. € 5,00 Müllpfand)

Parkticket: € 10,00

Telefonische Kartenhotline: 09131 - 75 81 66

Auch der Rest des Billings lässt den Fan härterer Klänge mit der Zunge schnalzen, das Aufgebot an internationalen Top-Bands lässt wirklich keinerlei Wünsche offen: die Schweden HAMMERFALL stellen auf dem Earthshaker Fest exklusiv einige Songs ihres neuen, erst im Oktober erscheinenden neuen Albums vor, EDGUY, deren aktuelles Album „Rocket Ride“ schnurstracks in den Charts gelandet ist, sorgen mit Harten Riffs und ihren ausgeprägten Melodiebögen sowieso für Bombenstimmung und die Briten SAXON sind bekanntermaßen eh eine der besten Live Bands, bei denen das Publikum garantiert IMMER Kopf steht. Ziemlich rar gemacht hat sich das einflussreiche britische Metal Trio VENOM in den letzten Jahren – auf dem Earthshaker Fest kann man die Band um Sänger/Bassist Cronos mit ihrer grandiosen Live Show endlich wieder On Stage erleben.

Alle Infos rund um das Earthshaker Fest gibt es immer aktuell auf der Festivalhomepage www.earthshaker-fest.com , dort können auch Karten bestellt werden.

Ob es weitere Auftritte in naher Zukunft und mehr in der Nähe des einen oder anderen gibt - keine Ahnung.

FB
Haben wir denn schon wieder Karneval biggrin.gif biggrin.gif Wo ist die Zeit geblieben

Mfg Francis laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das braucht kein Mensch wacko.gif noch nicht einmal geschenkt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 30.05.2006)
Das braucht kein Mensch wacko.gif noch nicht einmal geschenkt wink.gif

Ela, Du Eifel und ich zumindest nicht. Aber vielleicht freut es andere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lordi kommt nach Deutschland?!?!?!

Oh nein....


mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 30.05.2006)
Zitat (Ela, 30.05.2006)
Das braucht kein Mensch  wacko.gif noch nicht einmal geschenkt  wink.gif

Ela, Du Eifel und ich zumindest nicht. Aber vielleicht freut es andere.

Schließe mich an.Nicht mein Fall.Die Musik gefiel mir ganz gut, aber das Auge isst mit. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als der Sohn einer Bekannten davon hörte war er happy !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 30.05.2006)
aber das Auge isst mit.  rofl1.gif

@BetaAngel: thumbup.gif

...und schließlich gibts genug "lecker Häppchen", die auch noch richtig gute Musik machen dribble.gif dribble.gif An der Stelle schon mal VIEL SPASS (und besseres Wetter!!) an alle, die am Weekend zu Rock am Ring/im Park gehen!!!! cool.gif dribble.gif sad.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, danke , Wir sind da auch . Fahren unsere Tochter dahin . Ich drücke die Daumen das es nicht regnet ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 30.05.2006)
Ja, danke , Wir sind da auch . Fahren unsere Tochter dahin . Ich drücke die Daumen das es nicht regnet ;-)

KLASSE Ela smile.gif *schobisserlneidischguck* wink.gif

...wobei so EIN kleiner Regenguss auf so nem Open-Air ja schon recht erfrischend sein kann cool.gif whistling.gif ...drücke Euch aber natürlich die Daumen, dass die SONNE die Hosen an hat am Wochenende biggrin.gif

Lasst es ordentlich rocken headbang.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr habt den lordi...wir haben dafür die brasilianer im trainingscamp
ramba sambafieber rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Lordi als Robbi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lirio
thumbup.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lordi??....
Neeee... Ich muss es mir nicht antun. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 30.05.2006)
Ich erinnere mich, wie sich viele hier im Forum über den Sieg von Lordi beim Eurovisiondingsbums gefreut haben. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, daher ein kleiner Service für alle Fans von mir:



Veranstaltungstipp
EUROVISION SONG CONTEST TEILNEHMER EXKLUSIV BEI METAL OPEN AIR IN KREUTH


Die Sieger des Eurovison Song Contest Lordi kommen in die Region! Einmalig in der Geschichte des ehrwürdigen Song-Wettbewerbs hat es tatsächlich eine waschechte Hardrockband geschafft, mit dem Song „Hardrock Halleluja“ das Finale in Athen zu gewinnen.
Am 20. Juli kommen die Monstermänner im Rahmen des EARTHSHAKER FEST Open Airs nach Rieden/Kreuth bei Amberg, um dort eine exklusive Festival Live Show zu spielen, dieses Spektakel sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Jede Menge ausgelassene Party Stimmung pur ist garantiert, denn Lordi werden mit stampfenden Hymnen wie etwa „Would You Love A Monsterman“ oder „Bringing Back The Balls To Rock“ die Kehlen der Fangemeinde in die Heiserkeit treiben – Partyalarm der Stufe ROT ist vorprogrammiert..

Festivalticket: € 55,00 + Vorverkaufsgebühr

Campingticket: € 10,00 (inkl. € 5,00 Müllpfand)

Parkticket: € 10,00

Telefonische Kartenhotline: 09131 - 75 81 66

Auch der Rest des Billings lässt den Fan härterer Klänge mit der Zunge schnalzen, das Aufgebot an internationalen Top-Bands lässt wirklich keinerlei Wünsche offen: die Schweden HAMMERFALL stellen auf dem Earthshaker Fest exklusiv einige Songs ihres neuen, erst im Oktober erscheinenden neuen Albums vor, EDGUY, deren aktuelles Album „Rocket Ride“ schnurstracks in den Charts gelandet ist, sorgen mit Harten Riffs und ihren ausgeprägten Melodiebögen sowieso für Bombenstimmung und die Briten SAXON sind bekanntermaßen eh eine der besten Live Bands, bei denen das Publikum garantiert IMMER Kopf steht. Ziemlich rar gemacht hat sich das einflussreiche britische Metal Trio VENOM in den letzten Jahren – auf dem Earthshaker Fest kann man die Band um Sänger/Bassist Cronos mit ihrer grandiosen Live Show endlich wieder On Stage erleben.

Alle Infos rund um das Earthshaker Fest gibt es immer aktuell auf der Festivalhomepage www.earthshaker-fest.com , dort können auch Karten bestellt werden.

Ob es weitere Auftritte in naher Zukunft und mehr in der Nähe des einen oder anderen gibt - keine Ahnung.

FB

Lordi, Hammerfall und der göttliche Tobias Sammet von Edguy *schwärm*...

Wer die Musik nicht mag, muss ja nicht hin biggrin.gif

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist den Kreuth? keineahnung.gif
Bestimmt von uns aus wieder am A... der Welt cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Steuerliche Abzüge bei Sonderzahlungen? Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Das wurde auch endlich mal Zeit... Gewinner der Amazon-Gutscheine satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67