Jobbörse: auf Frag-Mutti.de ?

 
  Was haltet ihr von einer Jobbörse auf Frag-Mutti.de?  
  Würde ich super finden [13] [40.62%]  
  Kann man machen, muss aber nicht [11] [34.38%]  
  Passt auf keinen Fall [8] [25.00%]  
  Stimmen Gesamt: 32  
  
Hallo ihr lieben Muttis und Vattis!

Was haltet ihr von einer Jobbörse als Thema im Forum. Es gibt nun auch schon "Do it yourself" was ich eine klasse Idee finde. Warum nun nicht auch die Möglichkeit bieten, an Minijobs, spontanen Helfern oder sogar eine Arbeitsplatzvermittlung heranzukommen!? Kann ja auch den Zweck haben, wenn man Umzugshelfer, Babysitter oder ähnliches sucht...

Schreibt mir eure Meinung. Würd mich freuen, wenn es zustande kommt smile.gif
An sich schon ne gute Idee..aber ich denk mal.. das lohnt sich auch nur dann..wenn viele nah beiander wohnen,
ich denk nicht das jemand paar 100 km fährt nur um mir beim Umzug zu helfen smile.gif

Aber ein Versuch ist es sicherlich wert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe auch die Entfernungen als das größte Problem an. Aber schaden kann es nicht. Probieren wir es also einfach mal aus. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch, dass wir es mal ausprobieren könnten... Wenn eine Arbeit auf einen zutrifft und die Entfernung stimmt kann es klappen. Die meisten Studenten haben doch nen Job nebenbei - oder sind halt auf der Suche.

Beispiele:
* Catering-Service (Ausschenken und Aufräumen auf Privatfeiern)
* Kinderbetreuung, Babysitten
* Urlaubsbetreuung von Haustieren
* Putzfrauen (die gibt es doch immer)
* Umzugshelfer
* Leute die Fotos schießen auf Feiern
* Seniorenhilfen

So,... was fällt euch noch ein?

emailanmelle tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant! Wenn man sich die Karte anschaut, kann man viele Mitglieder wohnen, die in der eigenen Nähe wohnen (meistens jedenfalls, viva *gg*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde es auch super finden.
Man muss heutzutage irgentwie am Ball bleiben,
und sich selbst durchschlagen.

FINDE DAS EINE SUPER IDEE biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr lieben Leute! Wo sind die ganzen Stundenten, die Jobs suchen?!? Es kann doch nicht angehen, dass ihr darauf nicht anspringt.... sad.gif Bitte stimmt für mich ab, so dass wir es wenigstens mal versuchen können mit einer Jobbörse...

Büdde.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab schon brav abgestimmt, obwohl ich nen Nebenjob hab.
Finde die Idee trotzdem gut, weil ich momentan selber schon merke wie schwer es ist allein einen Praktikumsplatz zu bekommen. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (emailanmelle, 17.10.2005)
Ihr lieben Leute! Wo sind die ganzen Stundenten, die Jobs suchen?!? Es kann doch nicht angehen, dass ihr darauf nicht anspringt.... sad.gif Bitte stimmt für mich ab, so dass wir es wenigstens mal versuchen können mit einer Jobbörse...

Büdde.. whistling.gif

hat sich doch schon erledigt! smile.gif

bernhard (denk ich mal) hat doch eine unterrubrik zum thema eröffnet:

job-börse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uups... ph34r.gif *gg* Das freut mich riesig!! Es hat geklappt.... Danke Chilli-Lilli! Seit wann ist denn die Rubrik?? Noch gar nicht entdeckt... *schäm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte! flowers_2.gif
weiß nicht genau.ich habe es vor paar stunden entdeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo, hab das forum eingefügt. ich hoffe, das passt jetzt so smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Biete Babysitten in Bremen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Jobbörsen, Stellenportale, Karriereportale: Finden, sammeln und an alle weiter geben Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de?
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28