Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Jobbörse: auf Frag-Mutti.de ?


 
  Was haltet ihr von einer Jobbörse auf Frag-Mutti.de?  
  Würde ich super finden [13] [40.62%]  
  Kann man machen, muss aber nicht [11] [34.38%]  
  Passt auf keinen Fall [8] [25.00%]  
  Stimmen Gesamt: 32  
  

Hallo ihr lieben Muttis und Vattis!

Was haltet ihr von einer Jobbörse als Thema im Forum. Es gibt nun auch schon "Do it yourself" was ich eine klasse Idee finde. Warum nun nicht auch die Möglichkeit bieten, an Minijobs, spontanen Helfern oder sogar eine Arbeitsplatzvermittlung heranzukommen!? Kann ja auch den Zweck haben, wenn man Umzugshelfer, Babysitter oder ähnliches sucht...

Schreibt mir eure Meinung. Würd mich freuen, wenn es zustande kommt :)


An sich schon ne gute Idee..aber ich denk mal.. das lohnt sich auch nur dann..wenn viele nah beiander wohnen,
ich denk nicht das jemand paar 100 km fährt nur um mir beim Umzug zu helfen :)

Aber ein Versuch ist es sicherlich wert!


Ich sehe auch die Entfernungen als das größte Problem an. Aber schaden kann es nicht. Probieren wir es also einfach mal aus. :)


Ich denke auch, dass wir es mal ausprobieren könnten... Wenn eine Arbeit auf einen zutrifft und die Entfernung stimmt kann es klappen. Die meisten Studenten haben doch nen Job nebenbei - oder sind halt auf der Suche.

Beispiele:
* Catering-Service (Ausschenken und Aufräumen auf Privatfeiern)
* Kinderbetreuung, Babysitten
* Urlaubsbetreuung von Haustieren
* Putzfrauen (die gibt es doch immer)
* Umzugshelfer
* Leute die Fotos schießen auf Feiern
* Seniorenhilfen

So,... was fällt euch noch ein?

emailanmelle :P


Interessant! Wenn man sich die Karte anschaut, kann man viele Mitglieder wohnen, die in der eigenen Nähe wohnen (meistens jedenfalls, viva *gg*)

Also ich würde es auch super finden.
Man muss heutzutage irgentwie am Ball bleiben,
und sich selbst durchschlagen.

FINDE DAS EINE SUPER IDEE :D


Ihr lieben Leute! Wo sind die ganzen Stundenten, die Jobs suchen?!? Es kann doch nicht angehen, dass ihr darauf nicht anspringt.... :( Bitte stimmt für mich ab, so dass wir es wenigstens mal versuchen können mit einer Jobbörse...

Büdde.. :pfeifen:


Hab schon brav abgestimmt, obwohl ich nen Nebenjob hab.
Finde die Idee trotzdem gut, weil ich momentan selber schon merke wie schwer es ist allein einen Praktikumsplatz zu bekommen. <_<


Zitat (emailanmelle @ 17.10.2005 - 21:15:03)
Ihr lieben Leute! Wo sind die ganzen Stundenten, die Jobs suchen?!? Es kann doch nicht angehen, dass ihr darauf nicht anspringt.... :( Bitte stimmt für mich ab, so dass wir es wenigstens mal versuchen können mit einer Jobbörse...

Büdde.. :pfeifen:

hat sich doch schon erledigt! :)

bernhard (denk ich mal) hat doch eine unterrubrik zum thema eröffnet:

job-börse

Uups... :ph34r: *gg* Das freut mich riesig!! Es hat geklappt.... Danke Chilli-Lilli! Seit wann ist denn die Rubrik?? Noch gar nicht entdeckt... *schäm*


bitte! :blumen:
weiß nicht genau.ich habe es vor paar stunden entdeckt.


jo, hab das forum eingefügt. ich hoffe, das passt jetzt so :)



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?