Biete Babysitten in Bremen


Hallöchen,....
ich versuche gerade eine Jobbörse auf FragMutti einzurichten aber leider ist das Interesse nicht allzu groß :mellow:
Also Leute: Gebt eure Stimme ab bei: -> allgemeines -> Jobbörse auf Frag-Mutti.de? ..

Wer noch einen BABYSITTER IN BREMEN sucht, der ist bei mir richtig. Bin leider arbeitslose Erzieherin und brauche etwas Geld ... Kinder im Alter von 0-6 Jahren wären mir lieb....

Das soll jetzt nicht blöd klingen aber ich versuche halt alles! :rolleyes:

Meldet euch bei mir...


Frag mal beim Jugendamt in Bremen nach. Wenn Du zusätzlich einen amtlichen Tagesmutternachweis hast (Erhältlich beim Jugendamt), bekommst Du sogar von denen Adressen von Familien, die Babysittr suchen. Du kanst sogar die Familien aussuchen. Für nähere Informationen kannst Du mir eine mail schicken, wenn Du möchtest. Komme auch aus Bremen.

wollmaus


Du könntest auch bei * Link wiederholt entfernt * inserieren.

Bearbeitet von Wecker am 25.11.2011 12:15:41


@ florianne
Hast Du schon mal aufs Datum geschaut. Wahrscheinlich hat die Dame schon einen Job oder hat inzwischen selber Kinder rofl


ups... Recht hast du. Tut mir Leid :)



Kostenloser Newsletter