Biete Babysitten in Bremen

In: Kinder
Hallöchen,....
ich versuche gerade eine Jobbörse auf FragMutti einzurichten aber leider ist das Interesse nicht allzu groß :mellow:
Also Leute: Gebt eure Stimme ab bei: -> allgemeines -> Jobbörse auf Frag-Mutti.de? ..

Wer noch einen BABYSITTER IN BREMEN sucht, der ist bei mir richtig. Bin leider arbeitslose Erzieherin und brauche etwas Geld ... Kinder im Alter von 0-6 Jahren wären mir lieb....

Das soll jetzt nicht blöd klingen aber ich versuche halt alles! :rolleyes:

Meldet euch bei mir...
Frag mal beim Jugendamt in Bremen nach. Wenn Du zusätzlich einen amtlichen Tagesmutternachweis hast (Erhältlich beim Jugendamt), bekommst Du sogar von denen Adressen von Familien, die Babysittr suchen. Du kanst sogar die Familien aussuchen. Für nähere Informationen kannst Du mir eine mail schicken, wenn Du möchtest. Komme auch aus Bremen.

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest auch bei * Link wiederholt entfernt * inserieren.

Bearbeitet von Wecker am 25.11.2011 12:15:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ florianne
Hast Du schon mal aufs Datum geschaut. Wahrscheinlich hat die Dame schon einen Job oder hat inzwischen selber Kinder rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
ups... Recht hast du. Tut mir Leid :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar.. welcher job wäre möglich? Babysitter: Hab da ein paar Fragen :) Mir fehlt mein Hund... ...verrückt oder doch nicht? Geburtstag Garten vs. Wohnung: Hülfä..ich brauch Rezepte Paragraphen: Versteht Ihr sie??? Kohl und Pinkel Vielleicht doofe Frage, aber was mach ich: mit einer 1,5jährigen?
Passende Tipps
Heimarbeitsmöglichkeiten
Heimarbeitsmöglichkeiten
85 53
Spaghetti "Werder Bremen"
8 4
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46