Zuckerschoten


Hallo!!!

Ich wollte mal nachfragen, ob aus Zuckerschoten nach einiger Zeit Erbsen werden und es somit das "frühe Stadium" der Erbsen sind oder ob es sich hierbei um unterschiedliches Gemüse handelt.


Schönen Gruss,
oocl

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Zuckererbsen, Zuckerschoten, Kaiserschoten

Zuckererbsen haben im Gegensatz zu anderen Erbsen an der Innenwand der Hülse keine ungenießbare Pergamentschicht. Daher können nicht nur die Erbsen, sondern auch die Hülse gegessen werden.
Und wie der Name schon erkennen lässt, ist auch ihr Zuckergehalt höher als der anderer Sorten.



Mehr hab ich leider auch nicht gefunden. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!