Zuckerschoten

Hallo!!!

Ich wollte mal nachfragen, ob aus Zuckerschoten nach einiger Zeit Erbsen werden und es somit das "frühe Stadium" der Erbsen sind oder ob es sich hierbei um unterschiedliches Gemüse handelt.


Schönen Gruss,
oocl
Zuckererbsen, Zuckerschoten, Kaiserschoten

Zuckererbsen haben im Gegensatz zu anderen Erbsen an der Innenwand der Hülse keine ungenießbare Pergamentschicht. Daher können nicht nur die Erbsen, sondern auch die Hülse gegessen werden.
Und wie der Name schon erkennen lässt, ist auch ihr Zuckergehalt höher als der anderer Sorten.



Mehr hab ich leider auch nicht gefunden. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unterschied zwischen Zuckerschoten und Erbsen Lauch, Möhren, Zuckerschoten: Was passt noch dazu? Chinesisch ganz einfach: schnelles essen ganz lecker Zuckerschoten Was ist das für ein Gemüse?
Passende Tipps
Hähnchenfilet in Pesto-Sahne
32 15
Marinierter Fisch mit Zuckerschoten, Curry-Spinat & gelbem Reis
2 4
Avocado-Reis-Pfanne mit Garnelen
Avocado-Reis-Pfanne mit Garnelen
6 5
Kalter Spargelsalat mit Hähnchen (Italienische Art)
1 0
Parmesan-Geschnetzeltes von der Schweinelende mit Gemüsereis
Parmesan-Geschnetzeltes von der Schweinelende mit Gemüsereis
3 3