Text verschwindet bei den Tipps

Ich weiß nicht ob es jetzt an meinen PC liegt, oder das sich ein Fehler in der Software von Frag Mutti eingeschlichen hatt, aber immer wenn ich auch einen Tipp gehe, ist der Text weg, wenn ich dann mal draufklicke kommt erst ein Teil davon beim nächsten klicken wieder ein Teil u.s.w.
gehts anderen auch so? Oder liegt es wirklich an meinem PC?
Gruß Tulpe wink2.gif
Ich hab auch grad das Problem gehabt.
Gut das ich nicht die einzige bin.
Wollte mich grad schon wieder über meinen Compi aufregen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem habe ich seit gestern auch.Ich scrolle einmal die Seite runter, dann wieder rauf und -voila-der Text ist da.Scheint mir ein software problem von frag mutti zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puhhh also liegt es doch nicht an meinem PC und muß ihn zum Fenster rauswerfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 11.10.2005)
Puhhh also liegt es doch nicht an meinem PC und muß ihn zum Fenster rauswerfen.

Könntest Du doch gar nicht.Wie wolltest Du dann hier bei den muttis weiter mitmischen. Nenene, von so klitzkleinen softwareproblemchen lassen wir uns doch gar nicht irritieren, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Teil ist zwar schon einige Jahre alt, aber irgenwie passt es immer noch
schade hatt nicht geklappt, Ich wollte eine Textdatei zufügen aber es klappt wohl nicht

Bearbeitet von Tulpe am 11.10.2005 09:55:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
*ätsch* tongue.gif also bei mir läuft alles wie in Butter...!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal haben Broswer (und ich meine damit EINEM Broswer) Probleme beim Drstellung, wenn Tabellen benutzt werden.
Tabellen werden sehr oft benutzt, wenn man Seiten Design, dann werden Grafiken und andere Objekte meisten mittels Tabellen, die wie ein Raster (ähnlich Millimeterpapier) eine Seite zu Koordinaten machen.
Wenn viele Grafiken in TAbellen verwurstet sind, kann es zu den Darstellungsprobleme kommen (sog. Render-Engine-Problem).

Das ist sogar mir schon passiert rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif wacko.gif Hä??? und das soll ich Computerdepp verstehen??
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 11.10.2005)
wacko.gif wacko.gif Hä??? und das soll ich Computerdepp verstehen??

DoppelHäh!! Ich versteh's auch nicht, aber ist doch egal.Wird wohl genauso plötzlich verschwinden, wie es aufgetaucht ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm, scheiß internet-explorer. diesmal liegt es nicht an tabellen, syntronica, sondern an div-layern... funktioniert es jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 11.10.2005)
hmmm, scheiß internet-explorer. diesmal liegt es nicht an tabellen, syntronica, sondern an div-layern... funktioniert es jetzt?

I.E und Layer - Herzlichen Glückwunsch! tongue.gif

Ich sach ja I.E. = "in Extremo", nicht "Internet Explorer"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö. Hab das Problem immer noch. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cache, cookies, etc. löschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, habs wieder zurückgestellt - jetzt sollte es passen. das problem liegt am Internet Explorer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt geht es wieder! Danke! biggrin.gif

PS: Und einen schönen Kurzurlaub, wünsche ich. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaja Windows sorgt immer wieder dafür das es den Menschen nicht lang weilig wird rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dvd kopieren Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Uruguay: Spanisch Referat Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Ganglion am Zeh: Wer hat Erfahrung damit? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür
Passende Tipps
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18