Waschmaschinenproblem...

Hallo!!!

Wie kann ich das Innenleben säubern, wo man Weichspüler und Waschmittel ect. reinkippt und das Fach reinschiebt. Da sind Düsen und dergleichen drin...
Das Fach allein ist kein Problem...

Mit einem feuchten Tuch hab ich schon die Unterseite probiert zu reinigen, aber dies geht nicht so, wie ich das will... ohmy.gif
Hallo sunnn,

hast du schon die Schublade rausgenommen, wo man das Waschmittel einfüllt? Evtl. mit Spülbürste oder ähnlichem ein bisschen reinbürsten. Aber vorsichtig, nicht dass irgendwas abbricht.

Such doch mal in dem kleinen weißen Suchfenster oben (wo drübersteht "Durchsuche Frag-Mutti.de") nach "Waschmaschine säubern" oder so ähnlich. Solche Fragen gab's bestimmt schon.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich habe nach einigem vorsichtigen Rumprobieren festgestellt, dass ich den ganzen Schub rauskriege und vernüftig saubermachen kann wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie man die Schublade an der Waschmaschine ganz rausbekommt steht in der Gebrauchsanweisung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sunn,

meine Waschmaschinenschublade wandert ca. 2 mal im Jahr in die Spülmaschine und kommt wunderbar sauber wieder raus!
Das Fach selber reinige ich mit einem feuchten Tuch!

Viel Erfolg... LG - Superhausfrau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 04.07.2010)
Also, ich habe nach einigem vorsichtigen Rumprobieren festgestellt, dass ich den ganzen Schub rauskriege und vernüftig saubermachen kann wink.gif

Bei mir geht das Fach auch raus... Kein Problem nur dann oben rum in dem Fach kommt man an manche Stellen net gescheit ran... Probier es dann mal mit einer Bürste....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschinenproblem: ...Wäsche stinkt... :-( schaum wohin du schaust Waschmaschine Privileg Dynamic 4730: Maschine pumpt nicht mehr ab