Waschmaschinenproblem...


Hallo!!!

Wie kann ich das Innenleben säubern, wo man Weichspüler und Waschmittel ect. reinkippt und das Fach reinschiebt. Da sind Düsen und dergleichen drin...
Das Fach allein ist kein Problem...

Mit einem feuchten Tuch hab ich schon die Unterseite probiert zu reinigen, aber dies geht nicht so, wie ich das will... :o


Hallo sunnn,

hast du schon die Schublade rausgenommen, wo man das Waschmittel einfüllt? Evtl. mit Spülbürste oder ähnlichem ein bisschen reinbürsten. Aber vorsichtig, nicht dass irgendwas abbricht.

Such doch mal in dem kleinen weißen Suchfenster oben (wo drübersteht "Durchsuche Frag-Mutti.de") nach " säubern" oder so ähnlich. Solche Fragen gab's bestimmt schon.

:blumen:


Also, ich habe nach einigem vorsichtigen Rumprobieren festgestellt, dass ich den ganzen Schub rauskriege und vernüftig saubermachen kann ;)


Wie man die Schublade an der Waschmaschine ganz rausbekommt steht in der Gebrauchsanweisung.


Hallo Sunn,

meine Waschmaschinenschublade wandert ca. 2 mal im Jahr in die Spülmaschine und kommt wunderbar sauber wieder raus!
Das Fach selber reinige ich mit einem feuchten Tuch!

Viel Erfolg... LG - Superhausfrau


Zitat (123stpo456 @ 04.07.2010 22:40:19)
Also, ich habe nach einigem vorsichtigen Rumprobieren festgestellt, dass ich den ganzen Schub rauskriege und vernüftig saubermachen kann ;)

Bei mir geht das Fach auch raus... Kein Problem nur dann oben rum in dem Fach kommt man an manche Stellen net gescheit ran... Probier es dann mal mit einer Bürste....


Kostenloser Newsletter