Entenbraten


Hallo..........................

Ich möchte heute meine erste Ente Braten , und wollte fragen ob jemand ein Rezept für gefüllte Bauernflugente hat.Ente hat gut 2 Kg. Gewicht.

Gruss Alpi02


Kommt wahrscheinlich schon zu spät, aber für das nächste mal:
Teig machen wie zu Semmelknödel, Entenleber schaben, zu dem Semmelteig geben, Ente damit füllen und fertig. So macht´s halt meine Frau, probier´s halt mal.
Guren Appetit: Rudi


Auf mein Hp habe ich ein Rezept stehen die ich am Weihnachten machen möchte.

http://www.catharinabertram.online.de/wild.htm

Ups alten Beitrag na ja kann mir auch mal passieren :angry:

Bearbeitet von internetkaas am 25.10.2005 18:08:45


Gestern zusammen gebastelt:Gefüllte fränkische Ente Modellbau ist einfacher!!! :D
Anleitung! :rolleyes:
Es sind zwei richtige Kunstwerke geworden :)
Aber die Belohnung kommt beim Essen und Tranchieren! :P
Diese Ente habe ich mal vor 4 Jahren an Weihnachten Kalt mit Salat serviert da haben die Gäste etwas schief geguckt aber doch zugeschlagen! :pfeifen:
Heute gibt es das ganze warm mit Weinsauerkraut und Semmelpudding! :sabber::sabber:



Kostenloser Newsletter