Frag Mutti auf ZDFneo: 15.8.2010


Hallo Leute,

Hier ein Vorgeschmack auf die Frag-Mutti.de-Dokumentation auf ZDFneo ("Netzmenschen - der Mann hinter Mutti"), am 15. August, um 22:10 Uhr. Wer ZDFneo nicht empfängt, kann den 30-Minuten-Film auch online in der ZDF Mediathek schauen! Vormerken und gucken :)

Online die Dokumentation anschauen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/int...nn-hinter-Mutti

Bearbeitet von Bernhard am 14.08.2010 03:39:39


Wow,

wir haben sogar einen Knopf auf der Fernbedienung für dieses Programm.

Hoffentlich verpenne ich das nicht. Kommt ja recht spät.


Danke, wurde gleich in meinem Kalender notiert. :)
Der 15.August ist ein Sonntag (hab schnell nachgesehen).

Bearbeitet von Rumburak am 28.07.2010 20:14:58


Mist, sieht nach schlafe ich schon aus


Wird online angeguckt! B)


ZDF.neo kriege ich leider nicht... wenn es in der Mediathek steht, würd ich mich über nen Link freuen :)


Zitat (Cambria @ 28.07.2010 21:05:37)
ZDF.neo kriege ich leider nicht... wenn es in der Mediathek steht, würd ich mich über nen Link freuen :)

Nimm denn von Bernhard oben ;)

Pffft...Wurst, das ist ja wohl mal sowas von nicht der gesamte Beitrag.... oder, Bernhard?


Zitat (Cambria @ 28.07.2010 21:13:59)
Pffft...Wurst, das ist ja wohl mal sowas von nicht der gesamte Beitrag.... oder, Bernhard?

Erst am 15. August, um 22:10 Uhr. ;)

Guck ich auf jeden Fall!!! :sabber:


Hallo Bernhard,

bin gleich mal dem link gefolgt und habe in der ZDF Mediathek schon mal vorbeigeschaut. Freue mich, Dich mal auf diese Weise kennen zu lernen.
Der 15. August wird vorgemerkt. Übrigens bin ich noch nicht lang bei Frag-Mutti und schon vollauf begeistert.
:rolleyes:
Man müsste viel mehr Zeit haben, um sich mit allem zu befassen.
Guten Abend und herzlichen Gruß
Lonimaus


Gleich im Handy als Erinnerung eingetragen..... :D



LG letti


sobald die ganze Doku in der ZDF-Mediathek ist, gebe ich natuerlich nochmal bescheid!


Ich würde mir das auch gern ansehen, habe aber von dem Sender ( ZDF.neo ) noch nie gehört / gesehen.
Wie kann ich es trotzdem sehen?

Wenn die Sendung dann läuft/gelaufen ist, bricht dann das Forum zusammen vor lauter Besucher :pfeifen: :lol: :lol:


Zitat (Knuddelbärchen @ 03.08.2010 00:35:24)
Wenn die Sendung dann läuft/gelaufen ist, bricht dann das Forum zusammen vor lauter Besucher :pfeifen: :lol: :lol:

das ist dieses Mal unwahrscheinlich :)

@Chucko: siehe oben, in der ZDF Mediathek kannst du die Sendung dann online gucken.

Zitat (Bernhard @ 03.08.2010 01:30:32)
das ist dieses Mal unwahrscheinlich :)


Hast FM zwischenzeitlich auf nem größeren Server laufen? :)

Zitat (Bernhard @ 03.08.2010 01:30:32)


@Chucko: siehe oben, in der ZDF Mediathek kannst du die Sendung dann online gucken.


Kann ich die Sendung dann nur um 22.10 Uhr online gucken oder auch zu einer anderen Zeit?
Ich habe nehmlich nur hier auf Arbeit Internet.

Wow, da werden die Einschaltquoten nach oben schnellen rofl , bin dabei rofl


Zitat (Chucko @ 03.08.2010 15:23:14)

Kann ich die Sendung dann nur um 22.10 Uhr online gucken oder auch zu einer anderen Zeit?
Ich habe nehmlich nur hier auf Arbeit Internet.

in der Mediathek kann man auch nach der Ausstrahlungszeit noch gucken. Musst also nicht um 22.10 Uhr den PC anmachen.

Da bin ich mal gespannt. Ich habe jetzt entdeckt, dass ich sogar ZDFneo empfange.

Und wenn Du noch erklärst, dass ich einen Augenschaden habe und in dem Sushi-Restaurant keine marinierten kleinen Felltiere gereicht wurden
(IMG:http://www.bildercache.de/minibild/20100805-104324-984.jpg)
Bild: Pitz
freue ich mich noch mehr darauf. ;):blumen:


nee, das war ein Fisch.


Ich habe gesehen, dass die Dokumentation schon jetzt in der ZDF Mediathek anzuschauen ist! Viel Spass beim gucken! Was haltet ihr davon?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/int...nn-hinter-Mutti


Bernhard, das ist Spitze
:applaus:

(Wow! Ich arbeite für einen Promi :lol: )


Der "gläserne" Bernhard
Tolle Reportage, beneidenswerte Location :daumenhoch:

:lol: Ich will auch im Schnee rutschen...coool !


Nicht schlecht,Herr Specht!! Cooler Beitrag!! :daumenhoch:


Klasse El Chefe!!!!! :daumenhoch:

Besonders der Trick mit dem Pfannkuchenwenden in der Pfanne!!!! rofl rofl rofl rofl rofl


Zitat (wollmaus @ 14.08.2010 18:52:37)
Klasse El Chefe!!!!! :daumenhoch:

Besonders der Trick mit dem Pfannkuchenwenden in der Pfanne!!!! rofl rofl rofl rofl rofl

gell, das hab ich super hinbekommen! :)

Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Am besten fand ich die schöne Landschaft und die tollen Fotos zum Schluss des Films. Da lässt es sich bestimmt gut wohnen...


Zitat (Claude @ 14.08.2010 19:29:13)
Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Am besten fand ich die schöne Landschaft und die tollen Fotos zum Schluss des Films. Da lässt es sich bestimmt gut wohnen...

nur die Regenzeit im Winter (Oktober bis Maerz) ist nicht so toll... aber ansonsten gefaellt's mir hier sehr gut!

@Bernhard, legst du eine Kopie auf "Frag Mutti TV" ab? Bei ZDFneo wird es ja nicht sehr lange liegen dürfen nach dem Mediengesetz....


Zitat (Nachi @ 14.08.2010 20:29:28)
@Bernhard, legst du eine Kopie auf "Frag Mutti TV" ab? Bei ZDFneo wird es ja nicht sehr lange liegen dürfen nach dem Mediengesetz....

ich glaube nicht, dass das erlaubt ist, aber ich werde mich mal schlau machen!

Schöne Doku, besonders das Projekt Klimawandel, bei dem du mitarbeitest, war interessant.

Und natürlich das Beluga-Wal Baby :wub:


Wer sich fuer das Klimawandel-Projekt interessiert, findet hier genaueres: http://www.sfu.ca/ccirc


El Chefe!!!

Ich muss Dir ein grosses Kompliment machen, was Deine Tierfotos betrifft!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Zitat (wollmaus @ 14.08.2010 23:54:49)
El Chefe!!!

Ich muss Dir ein grosses Kompliment machen, was Deine Tierfotos betrifft!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

vielen Dank! :blumen:

Oh wie schön! Ich war schon zweimal in Vancouver bzw. British Columbia und liebe diese Gegend. Ich sollte unbedingt mal wieder hin und kann jedem nur empfehlen sich mal Kanada anzusehen. :wub:

Und sehr nett zu sehen, dass Bernhard ja wirklich ein Bernhard ist. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, das wäre ein Pseudonym so wie Dr. Sommer von "Bravo". :pfeifen: *schäm*

LG Körnle


Bin begeistert!!! :daumenhoch:

(Zum Pfannkuchen wenden kann man auch so ein Teil benutzen.) :mussweg:


Schön, das Umfeld von Bernhard gesehen zu haben. Beneidenswert und tolle Leistung, auch wg den vielen schönen Aufnahmen! Konnte die Sendung auch "nur" online anschauen. Hervorzuheben sind aber nicht weniger die Beiträge, die Frau Finkbeiner leistet, oder ... was meint Ihr?


Zitat (Ela1971 @ 15.08.2010 15:04:27)
(Zum Pfannkuchen wenden kann man auch so ein Teil benutzen.) :mussweg:

Natürlich, ist dann aber nicht so spektaktulär, insbesondere wenn der Pfannkuchen von der Decke oder von der Dunstabzugshaube abgekratzt werden muss :pfeifen::mussweg:

Gruß

Highlander

Ich hab's grad gesehen... und weiß nicht was ich am besten fand, das war eine rundum interessante Reportage. Die Fotos sind ja klasse- für sowas muss man ein gutes Auge und ein ruhiges Händchen haben. Die Klimawandel-Seite schau' ich mir an wenn ich aufnahmefähiger bin!


Situation :..liege enspannt auf dem Sofa an der CB in Spanien ,TV durchzappen ...bekomme ein Gesicht ins Bild und denke ,hmm kenn ich doch irgendwie? ...ach logisch sagt der was von ...Mutti :yes:
Was sagt mir der Beitrag ?...De Schwoba sen iberall...und wennse wellen ,dann dann schaffens es a im Ausland !
Was aus einem hilflosen Stundent ohne Küchenkenntnisse mit einer geduldigen lieben Mamma alles werden kann ...
In Kanada im Klimaforschungs Institut...
Also auf den Bua wär ich au stolz.....

Grüssle Soly


So ein Pfannkuchen Killer ist er also... und um was Wetten wir, das der Regisseur diesen kleinen Patzer ganz genau geplant hatte? :pfeifen:
Schöne Reportage aber :daumenhoch:


:D ich habs gesehn ZDFMedia, hat mir sehr gut gefallen :blumen:



Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine sympathische Frau.

bei Bernhard zwei! :applaus:


Bin durch die Reportage auch hier gelangt. War ne gute Sendung!

LG


(IMG:/html/emoticons/whistling.gif)

Hallo Bernhard,

vielen Dank!
Ein super Film u. die Aufnahmen von deiner jetzigen Heimat,
einfach Klasse.
Noch viel Erfolg für den Klimaschutz !
Lieben Gruß!
Molly
(IMG:http://img1.gbpicsonline.com/gb/02/062.gif)
Danke GB Pics


Zitat (Highlander @ 15.08.2010 20:16:09)
Natürlich, ist dann aber nicht so spektaktulär, insbesondere wenn der Pfannkuchen von der Decke oder von der Dunstabzugshaube abgekratzt werden muss :pfeifen: :mussweg:

Gruß

Highlander

Jepp!!! :lol:

Und was wären Bernhards Video-Tipps ohne seine liebenswerten Pannen? Langweilig!!!!


@ Bernhard!

Ich hoffe nur, daß Mittwoch nicht auch Eny van de Maiklockjes da ist!!!! rofl rofl rofl

Zitat (Backoefele @ 15.08.2010 16:18:28)
Hervorzuheben sind aber nicht weniger die Beiträge, die Frau Finkbeiner leistet, oder ... was meint Ihr?

Das stimmt allerdings!! :daumenhoch: Liebe Grüße auch mal an deine bessere Hälfte, schon Wahnsinn was so an Arbeit drinsteckt!!Super, dass sie dich dabei so unterstützt!! :blumen:

Glueckwuensche und Lob sind an meine Frau ausgerichtet! Sie hat sich sehr gefreut!

Normalerweise wende ich meine Pfannkuchen mit dem Pfannenwender. Aber wie schon vermutet, wollten die, dass ich das mal so probiere *g*


sehr schöner Beitrag, habe auch mal geschmunzelt, beim Eierkuchen werfen. :D :wub:



Kostenloser Newsletter