Spot Shooter

Hallo!
Wer hat Erfahrung mit Spot Shooter?
junge junge *lach - bissl genauer wär nett gewesen.

aber ich geh mal davon aus dass du den Spot Shooter von Higloss meinst ? mit selbigem hab ich noch keine Erfahrungen - allerdings mit einigen anderen Produkten aus dem Hause HG - und ich bin rundum zufrieden - Resultate und Preis-leistungsverhältnis stimmen mich durchaus zufrieden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Preisfrage: was kostet FRONTLINE Spot on K bei euch DU bist Deutschland: Spot mit Kindern Jetzt auch noch Flöhe .... ...was tun? Flohbefall bei beiden Katzen Karuuke on the rocks / sparkling Bier Shooter: Finde das Spiel nicht mehr Der Untergang: Mangel an sinnlosen 3d Firstpirsons... DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME
Passende Tipps
Bluesky Special Shooter
7 5
Cafe Shooter
Cafe Shooter
15 18
Der nächste Level kommt bestimmt
Der nächste Level kommt bestimmt
9 11
Anti-Zecken-Mittel bei Hunden
Anti-Zecken-Mittel bei Hunden
6 18
Wohlfühloase - natürliche Luftreinigungs-Insel selbst bauen
Wohlfühloase - natürliche Luftreinigungs-Insel selbst bauen
17 7
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch
Milben und Flöhe bei Katz und Mensch
11 3