Der Untergang: Mangel an sinnlosen 3d Firstpirsons...

Hallo,
es gab mal Zeit wo 3d Shooter noch nicht zu Gewalttaten verleitet haben. In dieser spielte ich ein spiel "Tactical Ops". Das Spiel war einfach: Man konnte sich frei bewegen und schießen, ohne Rücksicht auf irgendwelche realistische Einwirkungen nehmen zu müssen. Dann endete die schöne Zeit dieses Spiels, nix ist für die Ewigkeit(Ausnahmen bestätigen die Regel). Die Patches wurden schlecht ausgeführt und die cheats zerstörten die Community. Seit her sind nur "realistische Tacticshooter" die einzige Alternative. Bloß ich habe zum Beispiel mit einigen Waffen in der Wirklichkeit geschossen und muss sagen, dieser vermeintliche Realissmus ist nicht sonderlich der Wahrheit entsprechend. Da wollte ich fragen, ob jemand ein Spiel genossen hat(aus der Rubrik "Firstpirsonsh0t3r"), das ihn durch sein Spielkonzept überzeugt hat.

MfG

Dotdealer

Ps: WoW Server Down(heul).
Hallo dotdealer.

Ich muß Dir ehrlich sagen, daß ich von diesen Spielen nicht das geringste halte.

Trotzdem: Herzlich willkommen bei uns. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Wirtschaftssimulationen. Gewaltspiele halte ich eher für langweilig und obendrein völlig daneben.

Bearbeitet von Quarki am 05.11.2006 08:42:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohnungsübergabe: Was bringt ein Übergabeprotokoll? Brief an Vermieter bzgl. Hellhörigkeit / Lärm Rücktritt vom Kaufvertrag, beim Gebrauchtwagen: vom Händler betrogen Funktion einer Heissmangel: Wo wird die Heissmangel heiss Auto: Mangel signalisieren TÜV Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Jaulende Hunde: Wie bekämpft man Einsamkeit?
Passende Tipps
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
21 7
Verdacht auf Demenz: Ist Oma nur vergesslich oder schon krank?
Verdacht auf Demenz: Ist Oma nur vergesslich oder schon krank?
12 8