Handy weg

Hallo zusammen!!!!

Ich habe irgendwie mein Handy verlegt oder ich habe es verloren und was nun???
Es ist eine Prepaidkarte drin und es ist aus.....

Vllt könnt ihr mir was gutes raten, dass ich es schnell wiederfinde?!?!?! Zuhaus und im cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
weiter suchen....

weißt du die IMEI = International Mobile Station Equipment Identity des Handys das du es von der Ferne wenn es einer nutzen will sperren lassen kannst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne da jemanden, der verschmeißt auch ab und zu mal was... und dann sucht er verzweifelt 12 mal sein Zimmer und sein Auto und sämtliche Taschen und alles mögliche ab. Das eine oder andere finde ich dann beim Betten beziehen... hast du das Handy vielleicht in der Hosentasche gehabt- und wo hätte es rausfallen können? Auf'm Klo, im Bad, im Bett, auf dem Sessel oder Sofa? Könnte es unter dem Autositz sein, oder in der Einkaufstasche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß auch nicht diese IME... Aber es kann nicht weit sein(hoffe ich), aber ob ich es verloren habe weiß ich auch nicht 100%.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon mal in den wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du wirst lachen, ich hab sogar in der Waschmaschine gesucht...Nicht das ich es mitgewaschen habe.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schalten unsere Handys nicht mehr ab. Da kann man es anrufen wenn man es verlegt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Handy habe ich zum Glück nicht,also kann ich es auch nicht verlieren. Aber ich verlege ständig meinen Schlüsselbund und finde ihn nicht wieder. Da hilft nur eins: Kinder bestechen...alle Kinder die suchen,kriegen einen Euro,und wer den Schlüssel findet,kriegt 2 Euro. Meine Kinder sind mittlerweile wahre Meister im Sachen suchen geworden und finden wirklich ALLES.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unicorn68, 22.08.2010)
Meine Kinder sind mittlerweile wahre Meister im Sachen suchen geworden und finden wirklich ALLES.

Schon mal überlegt,ob sie die Sachen nicht vorher verstecken?ph34r.gif whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem eine gewisse Person, deren Namen ich nicht nennen darf (Nein, ich war's nicht!!!), zum wiederholten Mal den Autoschlüssel verlegt und nicht wiedergefunden hat, hab ich ihm einen Schlüsselfinder zu Weihnachten geschenkt. So ein Ding kann man auch an Mobiltelefone, Geldbeutel, Schwiegermütter und was man sonst so verlegen oder verlieren kann hängen. Einfach pfeifen, dann gibt es Signal... entscheidend ist nur, dass die Batterie immer ausreichend gefüllt und das Gerät eingeschaltet ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Handy habe ich auch schon öfters gesucht und oft war es dann in irgendeiner anderen Handtasche.
Wir Frauen (zumindest ich) haben ja die Angewohnheit, die Tasche, passend zur Kleidung, mal zu wechseln...

Hast Du schon in im Auto gründlich gesucht?? Mir ist es neulich noch passiert, daß ich meine Lesebrille nach dem Einkaufen achtlos auf den Beifahrersitz gelegt habe und sie anschließend wie eine Stecknadel im Heuhaufen gesucht habe. Und wo fand ich sie im Endeffekt? In der Ablage der Beifahrertür zwischen all dem anderen Kram. Die ist dann in einer Kurve dort hineingerutscht. Könnte ja z. B. auch mit einem Handy passieren.. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht es meistens so, wenn ich etwas Bestimmtes suche:
Nachdem ich alle möglichen Orte durchsucht habe, wo es logischerweise sein könnte und auch unlogischerweise sein könnte suche ich am ersten Platz nochmal viel gründlicher als beim ersten Mal. Und siehe da:
Meist ist das Gesuchte dort, wo ich zuerst gesucht habe bzw. logischerweise hätte suchen sollen, aber ich habe zu oberflächlich gesucht und es übersehen.

Also, rufe dir doch mal in Erinnerung, wann du wo das Handy bewusst zum letzten Mal benutzt hast. Gehe ab dann deine Wege gewissenhaft ab, dann solltest du dein Handy finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 22.08.2010)
Wir schalten unsere Handys nicht mehr ab. Da kann man es anrufen wenn man es verlegt hat.

AKKU alle gehabt!!! HAbs sonst immer immer immer an.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unicorn68, 22.08.2010)
Ein Handy habe ich zum Glück nicht,also kann ich es auch nicht verlieren. Aber ich verlege ständig meinen Schlüsselbund und finde ihn nicht wieder. Da hilft nur eins: Kinder bestechen...alle Kinder die suchen,kriegen einen Euro,und wer den Schlüssel findet,kriegt 2 Euro. Meine Kinder sind mittlerweile wahre Meister im Sachen suchen geworden und finden wirklich ALLES.

tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif Klingt lustig....Super Idee...... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 22.08.2010)
Nachdem eine gewisse Person, deren Namen ich nicht nennen darf (Nein, ich war's nicht!!!), zum wiederholten Mal den Autoschlüssel verlegt und nicht wiedergefunden hat, hab ich ihm einen Schlüsselfinder zu Weihnachten geschenkt. So ein Ding kann man auch an Mobiltelefone, Geldbeutel, Schwiegermütter und was man sonst so verlegen oder verlieren kann hängen. Einfach pfeifen, dann gibt es Signal... entscheidend ist nur, dass die Batterie immer ausreichend gefüllt und das Gerät eingeschaltet ist whistling.gif

HAb ich für meinen SChlüssel auch, da der auch immer weg ist..... laugh.gif Fürs Handy??!?!?!? HMMMM klingt nicht schlecht.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 22.08.2010)
Mein Handy habe ich auch schon öfters gesucht und oft war es dann in irgendeiner anderen Handtasche.
Wir Frauen (zumindest ich) haben ja die Angewohnheit, die Tasche, passend zur Kleidung, mal zu wechseln...

Hast Du schon in im Auto gründlich gesucht?? Mir ist es neulich noch passiert, daß ich meine Lesebrille nach dem Einkaufen achtlos auf den Beifahrersitz gelegt habe und sie anschließend wie eine Stecknadel im Heuhaufen gesucht habe. Und wo fand ich sie im Endeffekt? In der Ablage der Beifahrertür zwischen all dem anderen Kram. Die ist dann in einer Kurve dort hineingerutscht. Könnte ja z. B. auch mit einem Handy passieren.. unsure.gif

Genau das ist mir passiert... Ich suche wie verrückt in der Wohnung überall....Auch wos sonst nie liegt, aber egal....Ich ahbe da gesucht..... Dann bin ich bestimmt zum 10ten Mal ins Auto und wolla.... DA ISSES UND ICH KONNTE GEGEN 1 ENTSPANNT SCHLAFEN GEHEN biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So,jetzt hab ich die Kinder zu früh gelobt. Wir wollten eigentlich in den Vogelpark fahren...um Eintritt zu sparen wollte ich Patricks Behindertenausweis mitnehmen. Aber den habe ich jetzt auch verlegt....oder wirklich verloren.Wir suchen schon seit einer Stunde aber wir haben ihn nicht gefunden.
Weiß jemand ob man einen Neuen Ausweis kriegen kann wenn der verloren gegangen ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich hab schon ein paar Mal was im Sessel gefunden, will heißen, es ist zwischen Sitzpolster und Seitenteil nach unten gerutscht (ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine).

Ansonsten wird jeder Raum ganz systematisch in drei Stufen abgesucht: unteres Drittel, mittleres und oben.
Wir haben bisher, wenns im Haus war, alles gefunden. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunnn, 22.08.2010)
Genau das ist mir passiert... Ich suche wie verrückt in der Wohnung überall....Auch wos sonst nie liegt, aber egal....Ich ahbe da gesucht..... Dann bin ich bestimmt zum 10ten Mal ins Auto und wolla.... DA ISSES UND ICH KONNTE GEGEN 1 ENTSPANNT SCHLAFEN GEHEN biggrin.gif tongue.gif

Na siehste - schön, daß Du es wiedergefunden hast! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ unicorn:
Natürlich bekommst du einen neuen Ausweis bei Verlust,
genauso wie beim Personalausweis, Führerschein usw.
Eben einfach der etwas "unschöne" Behördengang was
einem bevorsteht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott sei Dank hab ich es wiedergefunden.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01 Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen Tochter im Bus verprügelt..... ....... muss meine Wut loswerden!
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6