falsch gewaschen: verfärbt

cry_1.gif cry_1.gif



Hallo, ich bin neu und habe eine frage: Ich habe mein neues T-Shirt farbe grün mit ein neues Sportanzug auch grün und alles Baumwolle zusammen gewaschen. Eine von beiden hatte einen orangen Streifen und jetzt ist mein T_Shirt total verfärbt . Was nun?smile.gif?
Ich hoffe, ihr habt einen Tip für mich

Herzliche Grüße an alle von einen neuen grade registrierten Mitglied.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Verfärbtes Chiemsee Ski Jacke verfärbt Waschmaschine verfärbt Kleidung - HILFE! Intensiver und langanhaltender frischer Duft Waschen & Bügeln: klebrige Wäsche
Passende Tipps
Sonnenbrand - was tun?
Sonnenbrand - was tun?
25 33
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
35 23
Meine Erfahrungen zur Geburt
Meine Erfahrungen zur Geburt
46 31