Konfetti

Hallo an euch alle

Folgendes Problem
Meine Tochter hat Geburtstag gefeiert und ich erlaubte ihr zu diesem Zweck Konfetti in der Wohnung zu verstreuen.

Es liegt überall PVC
Nun ist passiert womit ich im Leben nicht gerechnet habe das Konfetti ist nass geworden und die Farbe geht aus dem PVC nicht mehr raus.

Ich habe schon folgendes probiert:

Azethon oder wie auch immer man es schreibt
Chlor
Verdünner
normal Wasser mit Seife

etwas gebleicht ist es aber nicht weg.

Wer hat einen Tip für mich und meinen PVC...

Liebe grüße in den verregneten Tag
Hallo,Jamila !

Du könntest folgendes probieren:

Scheuermilch und rauhe Seite vom Topfschwamm
Schmutzradierer.

Viel Erfolg ! flowers_2.gif

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Chlorbleichmittel würd ich versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
(Konfetti-)Farbe in weißem Baumwollshirt Konfetti Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz