Mehr PMs abspeichern: 2000 statt 200 PMs!

Gute Neuigkeiten. Ab sofort hat sich euer PM-Speicher vergroessert. Wer vorher nur 200 Nachrichten speichern konnte, kann nun 2000 Nachrichten abspeichern.

Fuer Senior-Mitglieder und FM-Urgesteine erhoeht sich der Speicher von 500 auf 5000 Nachrichten!
Coooooooooooooooooooooooooooooooool so kann ich länger warten bis ich die PM's Archiviere thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.11.2010)
Coooooooooooooooooooooooooooooooool so kann ich länger warten bis ich die PM's Archiviere thumbup.gif

Wer macht denn sowas !? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, Nachi!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du Schreck, was soll ich mit 2000 PM anfangen. Ich will doch kein Buch schreiben. Bissel überdimensioniert gedacht meine ich. Aber wer das braucht ... gut ist es.

Ich tummle mich hier seit 2006 und nie im Leben hatte ich 5000 PM zusammen. Bin halt uninteressant. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr schreibt zu wenig PM's merke ich gerade... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.11.2010)
Ihr schreibt zu wenig PM's merke ich gerade... wink.gif

Geschriebene werden schon gar nicht gespeichert tongue.gif
und bekommene zu 95% gelöscht cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was, zum Deubel, soll ich mit 2000 abgespeicherten PM's? unsure.gif
Vorratsdaten selber speichern?
Das ist sicher eine Funktion, die die Welt nicht braucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eierlikörkuchen: noch ein lecker Rezept PERIODE.... Spam-PMs - bitte ignorieren Telekom-Kosten viel zu hoch: wißt Ihr von einem besserem Angebot? Käsebrötchen mit Füllung Seifenblasen: selbst gemacht... Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Freeware-Grafikprogramm? Such was ganz spezielles...