Kleinen Tipp brauche

ich hätte da so ne kleine Frage und mich würd intressiern was ihr machen würdet. Also in dem Raum wo sich meine Katzen am meisten aufhalten, ist gelb gestrichen. Allerdings das Eck wo der Futternapf steht sieht etwas übel aus ( Spritzer mit Futter dran usw usf )
Wenn ich hergehe und feucht drüber gehe, splittert mir etwas farbe ab und das sieht dann noch blöder aus. Ich bin am Überlegen den Raum gleich noch mal komplett zu streichen ( weil wir die Farbe das man drüber gehen könnte längst nicht mehr haben... ) Was für Farbe ist da am besten geeignet ? Also gibts da auch so abwaschbare farben ohne das gleich Farbe absplittert oder so ? Ich bin da etwas unerfahren und würde mir da gern Anregungen tipps holen

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Du hast doch schon hier genügend Tipps erhalten. Vom doppeltposten wirds nicht besser...

War diese Antwort hilfreich?

wie wärs wenn du in deinen eigenen Thread schaust, den du vor genau 2 Wochen hier (Link) eingestellt hast?????????? :wallbash: :wallbash:
genau der gleiche Text :angry: ..bis auf das vor 2 wochen noch ein "danke sehr" drunter stand..
Da sind doch Anregungen dabei...

War diese Antwort hilfreich?
Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter