Kleinen Tipp brauche

In: Wohnen
ich hätte da so ne kleine Frage und mich würd intressiern was ihr machen würdet. Also in dem Raum wo sich meine Katzen am meisten aufhalten, ist gelb gestrichen. Allerdings das Eck wo der Futternapf steht sieht etwas übel aus ( Spritzer mit Futter dran usw usf )
Wenn ich hergehe und feucht drüber gehe, splittert mir etwas farbe ab und das sieht dann noch blöder aus. Ich bin am Überlegen den Raum gleich noch mal komplett zu streichen ( weil wir die Farbe das man drüber gehen könnte längst nicht mehr haben... ) Was für Farbe ist da am besten geeignet ? Also gibts da auch so abwaschbare farben ohne das gleich Farbe absplittert oder so ? Ich bin da etwas unerfahren und würde mir da gern Anregungen tipps holen
Du hast doch schon hier genügend Tipps erhalten. Vom doppeltposten wirds nicht besser...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs wenn du in deinen eigenen Thread schaust, den du vor genau 2 Wochen hier (Link) eingestellt hast?????????? icon_mauer.gif icon_mauer.gif
genau der gleiche Text mad.gif ..bis auf das vor 2 wochen noch ein "danke sehr" drunter stand..
Da sind doch Anregungen dabei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Benachrichtigung bei den Tipps Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... kleine schwarze fliegen.. ...die mich in hundertscharen belästigen Würzpaste: Wer kann mir weiterhelfen?
Passende Tipps
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37